Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mercedes GLE Plug-in-Hybrid
Mercedes
GLE Plug-in-Hybrid
Vario-Finanzierung  Monatsrate ab
497 €*

Mercedes  GLE Plug-in-Hybrid

Mercedes GLE Plug-in-Hybrid
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Gewerbekondition (zzgl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Vario-Finanzierung
3750 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Info
Für das Fahrzeug können zusätzlich 3750 € staatliche Förderung beim BAFA beantragt werden. Weitere Informationen
Vario-Finanzierung
Monatsrate ab
497 €*
Alle Preise zzgl. MwSt.

Die besten Alternativen zum Mercedes GLE Plug-in-Hybrid

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

Informationen zum Mercedes GLE Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Bewertung des Mercedes GLE Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Mercedes hat 2019 mit dem neuen GLE ein beeindruckendes SUV der oberen Mittelklasse vorgestellt: in puncto Technik, Platzangebot und Einrichtung. Mit der Plug-in-Hybrid-Variante GLE 350 de wiederholen die Stuttgarter dieses Bravourstück im Seitenzweig der Steckdosen-Hybridmodelle. Sie ist ein würdiges neues Flaggschiff der Mercedes "EQ Familie". In Bezug auf die elektrische Reichweite und den Hybrid-Fahrgenuss ist der GLE 350 de seiner Konkurrenz voraus; ein entsprechend leistungsfähiges Ladesystem ist ebenfalls an Bord. Höchst erfreulich: der GLE büßt durch die Elektrifizierung kaum an praktischen Qualitäten ein. Das Stauraumvolumen schrumpft zwar um 140 Liter - als Zugpferd hat aber auch das PHEV bis zu 3,5 Tonnen am Haken. Der einzige Haken hängt am Preisschild. Der Mehrpreis gegenüber einem 300d ist indes durch die weitreichenden Mehrleistungen gerechtfertigt.

Fahrzeugeigenschaften zum Mercedes GLE Plug-in-Hybrid

Allgemeine Daten

Mercedes GLE Plug-in-Hybrid
Länge
4.924 mm
Breite
1.947 mm
Höhe
1.797 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
4x4-Antrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Reichweite
101
101
Batterie
31,2 kWh
31,2 kWh
PS
320 PS
333 PS
KW
235 kw
245 kw
Hubraum
1.950 ccm
1.991 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
22,3 kWh/100 km
22,4 kWh/100 km
CO₂-Emission
29 g/km
34 g/km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6 D

Ladeinformationen

Dauer Schnellstladung
0,30 h
Dauer Hausanschluss
11,50 h

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
22
22
Teilkasko
29
29
Vollkasko
28
28

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

488,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
BMW X6
BMW X6
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

410,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
BMW X5
BMW X5
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

457,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
Audi RS Q3 Sportback
Audi RS Q3 Sportback
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

425,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
Land Rover Discovery
Land Rover Discovery
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Mercedes GLE 350 de im Test (2020): Das neue Maß der gehobenen Plug-in-Hybrid-Mittelklasse?

Mercedes GLE 350 de im Test (2020): Das neue Maß der gehobenen Plug-in-Hybrid-Mittelklasse?

Mercedes zählt nicht zu den Vorreitern der Elektrifizierung. Mit der “EQ”-Familie lassen die Stuttgarter jetzt aber die Funken sprühen – besonders eifrig sprießen die Plug-in-Hybride des “EQ Power”-Zweigs. Gut 20 Modelle sollen Ende 2020 mit dem Doppelmotor fahren und sparen. Einer, und nicht der geringste, ist der neue GLE Plug-in-Hybrid. Das prächtige SUV der oberen [

TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot