Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge

Mitsubishi Eclipse Cross: Neues SUV-Modell aus Japan

In Genf präsentiert Mitsubishi das neue SUV-Modell. Bis auf den Namen “Eclipse Cross” ist noch nicht viel bekannt.

Neuer SUV heißt Eclipse Cross

Mitsubishi-Eclipse-Cross-2017-ausen-seiteGeheimnisvoll geht es bei Mitsubishi zu. Im Vorfeld des Genfer Automobilsalons präsentiert der Hersteller den Namen des kommenden SUV-Modells. Der “Eclipse Cross” kommt in einem eigenen, tiefrot glänzenden Metallicton daher, der an eine totale Sonnenfinsternis erinnern soll.

Dem Hersteller zufolge spiegelt der Name die coupéartigen Konturen des Fahrzeugs wider und soll zugleich an den Sportwagen Eclipse erinnern, der zwischen 1989 und 2012 über 1,4 Millionen mal verkauft wurde. Die Bezeichnung “Cross” wiederum stellt den SUV-Charakter des Fahrzeugs dar.

Mitsubishi-Eclipse-Cross-2017-ausen-hintenGenaue Informationen werden wir wohl zum Genfer Automobilsalon erhalten. Dies wird zwischen dem 09. bis 19. März 2017 passieren.

Um Mitsubishi ging es ausführlich im vergangenen Monat. Wir stellten das Sondermodell Pajero Diamant Edition vor. Alternativmodelle in gleicher Größe sind der VW Tiguan und der Seat Ateca. Über MeinAuto.de bieten wir Ihnen einen Konfigurator an, um die Ausstattung ihres Autos beim Autokauf selbst zusammenzustellen.


Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden