VW
Multivan eHybrid (neues Modell)
Listenpreis
Mein Minimalrabatt heute
48.045 €
-15%
Mein Maximalrabatt heute
-16%*

VW  Multivan eHybrid (neues Modell)

Meine Konditionen
Gewerbekondition (zzgl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Barkauf
Listenpreis ab
48.045 €
Mein Minimalrabatt heute
-15%
Mein Maximalrabatt heute
-16%
Alle Preise zzgl. MwSt.

Die besten Alternativen zum VW Multivan eHybrid (neues Modell)

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

MeinAuto.de Bewertung des VW Multivan eHybrid (neues Modell)

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Mit dem T7 hat VW den Multivan fit gemacht für ein neues Zeitalter - ohne dafür die praktischen Eigenschaften zu opfern. Neben der besseren Digitalisierung und Vernetzung kann der auf dem Golf aufbauende T7 auch auf ein modernes Antriebssortiment zugreifen. Der Plug-in-Hybrid-Antrieb 1.4 eHybrid sticht den Rest der Antriebe in fast allen Belangen aus. Obwohl er in der Anschaffung deutlich mehr kostet, ist er letztlich deutlich günstiger. Richtig betankt bzw. aufgeladen verringert er auch den CO2-Ausstoß. Mit 218 PS hat er zudem mehr als genug Leistung, um die gut 2,5 Tonnen Eigengewicht - und zusätzlich einen Anhänger mit 1,6 Tonnen zu ziehen. Der kommende Diesel wird einen schweren Start und gegen das PHEV einen schweren Stand haben.

Fahrzeugeigenschaften zum VW Multivan eHybrid (neues Modell)

Allgemeine Daten

Länge
4.973 mm
Breite
1.941 mm
Höhe
1.907 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Hybrid
Antriebsart
Frontantrieb
Gepäckraumvolumen
3.300 l, 3.500 l
Türen
5
Sitze
2+2+3

Technische Datenmin.max.

Reichweite
58
58
Batterie
13,0 kWh
13,0 kWh
PS
218 PS
218 PS
KW
160 kw
160 kw
Hubraum
1.395 ccm
1.395 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
14,5 kWh/100 km
14,6 kWh/100 km
CO₂-Emission
34 g/km
34 g/km
Effizienzklasse
A+++
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
Keine Angabe
Teilkasko
Keine Angabe
Vollkasko
Keine Angabe

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 15.600 €(zzgl. MwSt.)
-25%
mind. 24%
Ford Transit Courier Kastenwagen
Ford Transit Courier Kastenwagen
Nutzfahrzeug

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 17.960 €(zzgl. MwSt.)
-27%
mind. 25%
Ford Transit Connect Kastenwagen
Ford Transit Connect Kastenwagen
Nutzfahrzeug

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 17.750 €(zzgl. MwSt.)
-35%
mind. 21%
Citroen Berlingo Kastenwagen
Citroen Berlingo Kastenwagen
Nutzfahrzeug

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 17.750 €(zzgl. MwSt.)
-27%
mind. 18%
Peugeot Partner Kastenwagen
Peugeot Partner Kastenwagen
Nutzfahrzeug

Konfigurierbar

Testberichte

VW Multivan T7 eHybrid im Test: Glückt das Multivan-Debüt als Plug-in-Hybrid?

VW Multivan T7 eHybrid im Test: Glückt das Multivan-Debüt als Plug-in-Hybrid?

Auch die jüngste Generation des VW Bus, der T7, besitzt diese hellseherische Fähigkeit. Neben Benzinern und Selbstzündern rackert hier erstmals ein Plug-in-Hybrid; der vollelektrische ID.Buzz lädt bereits auf. Wir testen mit dem T7 eHybrid, wie gut der elektrische Funkenschlag gelingt.
VW Multivan T7 im Test: Wie gut ist der VW-Bus als Golf im Großformat?

VW Multivan T7 im Test: Wie gut ist der VW-Bus als Golf im Großformat?

VW Multivan T7 im Test: Wie gut ist der VW-Bus als Golf im Großformat?

In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich der VW Bus stetig weiterentwickelt – aber nie grundsätzlich gewandelt. Mit dem neuen VW Multivan T7 ändert sich das jetzt grundlegend. Ob das auch dem neuen “Bulli” gelingt? Wir haben mit dem VW Multivan T7 eine ausführliche Testrunde gedreht.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot