Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Unavailable Image
Porsche
911 Targa
Leasing Monatsrate ab
1.192 €*

Porsche 911 Targa

Das lohnt sich! Unser aktueller Porsche 911 Targa Deal:

Deal
Hintergrundbild: BallonHintergrundbild: Preis

Vario-Finanzierung ab

911,- €*pro Monat
Porsche Porsche 911 Carrera PDK, 385 PS, Automatik, Benziner
Angebot inkl. Sonderausstattung
Porsche 911 Carrera PDK, 385 PS, Automatik, Benziner
Ausstattungshighlights
Inkl. Navigationssystem, Sport Chrono Paket, Sitzheizung und -belüftung, Interieur-Paket, ParkAssistent, Porsche InnoDrive u.v.m.
Kraftstoffverbrauch innerorts: 12,9 außerorts: 7,4 kombiniert: 9,4 l/100km Benzin, CO2-Emission kombiniert: 215 g/km, Effizienzklasse: G

Informationen zum Porsche 911 Targa

MeinAuto.de Bewertung des Porsche 911 Targa

5 von 5 Punkten
Echte Klassiker sind selten. Der Porsche 911 aber ist sicherlich einer. Ob das auch für die jüngste Interpretation, den Porsche 992 gilt? Nach dem Test des Porsche 911/992 Targa - sprich der Variante mit offenem Dach, breitem Bügel und fixer Heckscheibe - ist die Antwort für uns ein klares Ja. Porsche gießt die Urform in eine moderne, aufregende Karosserie: mit modernster Technik. Angetrieben wird der Sportwagen von der jüngsten Boxermotoren-Generation: im Targa von einem Dreiliter-Sechszylinder. Gemeinsam mit dem entscheidend verbesserten Fahrwerk kitzelt er aus dem Neunelfer mehr Performance und Fahrspaß heraus. Topmoderne Assistenzsysteme setzen beiden eine vernünftige Grenze, die lediglich beim Verbrauch, beim CO2-Ausstoß und beim Preis unweigerlich überschritten wird.

Fahrzeugeigenschaften zum Porsche 911 Targa

Allgemeine Daten

Länge
4.519 mm
Breite
1.852 mm
Höhe
1.297 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Benzin
Antriebsart
4x4-Antrieb
Türen
2
Sitze
2+2

Technische Datenmin.max.

PS
385 PS
450 PS
KW
283 kw
331 kw
Hubraum
2.981 ccm
2.981 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
9,8 l/100 km
9,9 l/100 km
CO₂-Emission
223 g/km
227 g/km
Effizienzklasse
F
G
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
11
11
Teilkasko
28
28
Vollkasko
28
28

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Trustpilot

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing

Auf Anfrage
Audi R8
Audi R8
Sportwagen/Coupé

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

1.303,- €*pro Monat
Mercedes AMG GT Coupé
Mercedes AMG GT Coupé
Sportwagen/Coupé

Konfigurierbar

Testberichte

Porsche 911 Targa im Test: Wie gut ist der Bügel-Cabrio-Porsche als 992?

Porsche 911 Targa im Test: Wie gut ist der Bügel-Cabrio-Porsche als 992?

Der Begriff Klassiker wird oft leichtfertig verwendet. Der Porsche 911 aber ist zweifelsohne ein Sportwagen-Klassiker. Der Neunelfer debütierte 1963, 2019 feierte die 8. Generation als 992 Premiere. Wie seit eh und je heizt der Porsche in drei Karosserieformen über den Asphalt: als Coupé, als Cabriolet und als offener Targa mit fixer Heckscheibe. In eben dem [
Artikel lesen

zum Automagazin >>

Nachrichten

Porsche 911 Carrera T (2017): Das puristische Konzept kommt zurück

Porsche 911 Carrera T (2017): Das puristische Konzept kommt zurück

Mit dem Porsche 911 als Carrera T kommt das puristische Konzept von 1968 zurück. Sportlichkeit sowie eine eigenständige Optik stehen dabei im Vordergrund. Verbessertes Leistungsgewicht, mehr Performance Der Porsche 911 Carrera T basiert auf dem bekannten 911 Carrera und kommt mit einem sportlichen Design daher. Vorne sitzt die aerodynamische Bugspoilerlippe sowie die Sport Design-Außenspiegel in Achatgraumetallic. [
Artikel lesen

zum Automagazin >>