VW T6-Baureihe: Präsentation mit Mark Knopfler

vw t6 baureihe präsentationIn Amstardam hat VW die neue Generation der T-Baureihe vorgestellt. Mit dabei ist die Musik-Legende Mark Knopfler, der ein Gitarren-Rockkonzert mit 500 Gästen zur Premiere schmeißt.

Für die Präsentation hat sich VW einiges ausgedacht. 20 Modelle aller T-Baureihen werden auf die Bühne rollen, hinzu kommen Fotos von Zeitzeugen, Prominenten und Ereignissen auf Leinwände. Das Ende der Kette macht der Sofie Kastenwagen (Bj. 1950), der als wertvollster Bulli der Marke gilt. Die Geschichte rund um die Autos erzählt Marco Tempest, den Volkswagen als den „wohlbesten Storyteller“ titelt.

Nachdem alle Modelle der Öffentlichkeit gezeigt wurden, verdunkelt sich die Bühne. Scheinwerfer leuchten auf die drei T-Modelle Transporter, Caravelle und Multivan der neusten Generation. Der Vorsitzende des Markenvorstands Dr. Eckhard Scholz sowie Entwicklungsvorstand Hans-Joachim Rothenpieler steigen aus dem Multivan, begrüßen die Gäste und kündigen die sechste Generation an.
„Der Markt fordert gestern wie heute extrem zuverlässige, variable und individuelle Fahrzeuge. Wir liefern diese in Top-Qualität und passgenau für jeden Bedarf – für Handwerk, Handel, Dienstleistung, Familie und Freizeit. Das ist uns mit der sechsten Generation der T-Baureihe erneut bestens gelungen. Wir schaffen Werte. Überzeugen Sie sich selbst“, so Scholz.

Musikalisch unterstützt werden sie von Mark Knopfler, Grammy-Gewinner und Gründer der Rockgruppe Dire Straits. Wie der Bulli ist auch er 65 Jahre alt, aber noch immer gut im Geschäft. Sein neues Album „Tracker“ ist auf Platz 1 der Charts in Deutschland.

Alternativen

Zur T6-Baureihe gehören unter anderem der Transporter sowie der Multivan. Alternativen zu den beiden Modellen sind der Fiat Ducato Bus oder auch der Ford Tourneo Custom. Während der Ducato für 32.677 Euro erhältlich ist, kostet der Tourneo 38.675 Euro.

Über Meinauto.de können Sie beim Autokauf viel Geld sparen. Neuwagen werden bei uns mit großzügigen Rabatten angeboten.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden