Sportlich unterwegs: Der MINI John Cooper Works Paceman

Der neue Mini John Cooper Works PacemanIm Januar 2013 wird der neue MINI John Cooper Works Paceman der breiten Masse auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit vorgestellt. Zeit, mal einen genaueren Blick auf den kleinen Flitzer zu werfen.

Rennwagen unter der Haube

Sportlich sieht er aus, der neue MINI John Cooper Works Paceman. Mit einem Turbomotor mit 160 kW/218 PS, Allradantrieb, Sportfahrwerk und 18 Zoll-Leichtmetallrädern kann ihm das auch keiner übel nehmen. Dank des Allradantriebs ALL4 und dem Aerodynamik Kit kann der Wagen die volle Kraft auf die Straße bringen. Unabhängig vom Getriebe (Sechsgang-Handschaltgetriebe oder optional Sechsgang-Automatikgetriebe), schießt der MINI von 0 auf 100 in 6,9 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit hierbei beträgt 226 km/h. Trotz der Leistung kommt der Wagen auf einen durchschnittlichen Kraftstoffkonsum von 7,4 Litern je 100 Kilometer, beim Automatikgetriebe sind es 7,9 Liter.

Spezifische Designmerkmale

Nicht nur unter der Haube möchte der MINI ein Rennwagen sein. Auch äußerlich ist er komplett sportlich getrimmt. Die 18 Zoll Leichtmetallräder, eine Sportabgasanlage mit verchromten Endrohrblenden und Einstiegsleisten mit John Cooper Works Logo bekräftigen diese Aussage. Wem schwarz und weiß zu langweilig sind, der kann sich optional die Kontrastlackierung Chili Red für Dach und Außenspiegelklappen wünschen. Aber auch im Innenraum lassen sich spezifische Akzente setzen. Auf Wunsch lässt sich die Interieurleiste in Chili Red ergänzen.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden