Opel Vivaro 2014: Neuer Bus kommt im Frühsommer

opel vivaro 2014

© GM Company.

In das Segment der Nutzfahrzeuge kommt frischer Wind, und zwar mit dem Opel Vivaro 2014, der im Spätsommer erscheinen wird. Die Rüsselsheimer haben nun ein erstes Bild veröffentlicht. Das zeigt den Bus in einer Zeichnung und man kann erahnen, welches Design man dem Vivaro verpassen wird. Es trägt die Designsprache, die wir bereits aus dem Kleinstwagen Adam sowie dem Mini-SUV Mokka kennen. Erkennen werden das die Auto-Fans vor allem an der Front bzw. ganz speziell dem Kühlergrill.

Opel geht rund um das Nutzfahrzeug noch nicht ins Detail, allerdings kündigt man sparsamere und zugleich leistungsstärkere Motoren sowie hochmoderne Technologien und Ausstattungsfeatures an. Rein äußerlich soll er moderner und markanter werden. Sobald es weitere Informationen zum Vivaro 2014 gibt, erfahrt ihr das in den MeinAuto.de News.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden