Opel Mokka: Bald beliebter als der Tiguan?

Der neue Opel Mokka

© GM Company

Opel Mokka, ein SUV auf der Basis des Kleinwagens Corsa. SUV und Kleinwagen, eine Kombination, die auf großen Zuspruch stößt. Noch vor der offiziellen Markteinführung im Oktober 2012 zeigt sich ein positiver Trend für den Mokka von Opel. Europaweit kommt das neue Opel SUV auf insgesamt 25.000 Vorbestellungen. Eine besonders hohe Nachfrage zeigt sich dabei in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Italien und Russland.

In Deutschland beliebt? Kein Wunder!

Kein Wunder, dass der neue Opel Mokka bei deutschen Neuwagenkäufern so beliebt ist. Das SUV-Segment ist seit Jahren im Aufschwung und die Kunden aus Deutschland stehen drauf. Vor allem auf Modelle wie den CX-5, Tiguan, Sportage oder Qashqai. In dieses Segment stößt nun auch der Mokka von Opel. Besonders beeindruckend ist die Zahl von 25.000 Bestellungen in Europa im Übrigen unter der Tatsache, dass man das SUV erst seit Juni 2012 bestellen kann.

Opel kommentierte den Erfolg mit dem Mokka wie folgt:

„Mit dem Mokka geht unsere Produktoffensive in die nächste Runde. Der erfolgreiche Bestelleingang zeigt, dass der Mokka ein Volltreffer ist. Seine Technik und das dynamische, muskulöse Design treffen den Geschmack der Kunden.“

Den neuen Opel Mokka 1.6 ecoFLEX mit der Ausstattungslinie Selection gibt es zu einem Listenpreis von 18.990 Euro. Bei MeinAuto.de ist das neue Opel SUV allerdings schon ab 16.346 Euro zu haben.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden