Opel Cascada: Neues Cabrio für die Mittelklasse

Der neue Opel Cascada 2013 - Cabrio

© GM Company

Damit hat wohl keiner gerechnet, Opel bringt im Jahr 2012 das neue Cabrio Cascada. Alle Welt rechnete mit einem Opel Astra Cabrio und nicht mit einem Modell für die Mittelklasse. Die Überraschung ist also gelungen und erste Bilder gibt es auch schon. Der Name des neuen Opel Cabrios ist vom spanischen Wort für Wasserfall abgeleitet und soll damit auch das Design beschreiben.

Neues Opel Cabrio heißt Cascada

Das 4,70 m lange Cabrio von Opel wird Anfang 2013 auf den Markt kommen und wird nicht auf dem Pariser Autosalon 2012 Premiere feiern. Wann der Opel Cascada das erste Mal gezeigt wird, ist noch nicht bekannt. Möchte man das Dach des Opel Cascada öffnen, kann man das bis zu einer Geschwindigkeit von 50 km/h tun. Vielen dürfte aufgefallen sein, dass Cascada nach Mokka und Adam der bereits dritte neue Name bei Opel ist, das kommentierte man bei der GM-Tochter wie folgt: „Dies zeigt klar, wie die Marke ihr Modellportfolio weiterentwickelt und innerhalb nur weniger Monate in drei neue Marktsegmente vorstößt.“



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden