Neuer Ford Kuga kommt im Jahr 2013

Bei zahlreichen Neueinführungen im SUV-Segment darf Ford nicht fehlen, so kommt der neue Kuga bereits im Jahr 2013 auf den Markt. Im Vergleich zum Vorgänger wächst der Kuga in der Länge um 8 cm auf 4,52 m und beim Radstand auf 2,69 m. Breite und Höhe bleiben allerdings gleich. Durch das Wachstum in der Länge und beim Radstand erhöht sich der Platz im Innenraum, somit wächst das Kofferraumvolumen um 82 Liter.

Moderne Technologien im Ford Kuga

Im Design unterscheidet sich der neue Ford Kuga, der im Frühjahr 2013 erscheint, unwesentlich von der US-Version Escape. Für die deutschen Straßen wie der Kuga von Ford besonders sicher, allen voran durch Assistenzsysteme. So bekommt er zum Beispiel den Totwinkel-Assistenten mit auf den Weg. Darüber hinaus sind der aktive Einpark-Assistent, das sprachgesteuerte Entertainment-System „SYNC“ sowie die elektrisch öffnende Heckklappe an Bord.

Gegen Ende des Jahres 2012 bzw. Anfang 2013 wird der neue Ford Kuga mit dem 1,6-Liter-EcoBoost-Benziner sowie Front- und Allradantrieb zu bestellen sein. Aktuell gehört der Ford Kuga zu den beliebtesten SUVs auf den Straßen, so kam er im Jahr 2011 auf knapp 17.000 Neuzulassungen. Dieses Ergebnis soll durch die nächste Generation Kuga deutlich verbessert werden.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden