Neue SUVs: Kuga 2013 und EcoSport bringen frischen Wind in das Segment

Der neue Ford Kuga 2013Gleich zwei neue SUVs hat Ford in der Warteschlange stehen, darunter natürlich die Neuauflage des Kuga. Aktuell befindet sich lediglich ein SUV in der Modellpalette, doch das wird sich in den kommenden 18 Monaten ändern. Neben dem Kuga 2013 wird das neue SUV EcoSport den Markt bereichern. Grund für die Neuerungen sind wohl die sportlichen Ziele des Herstellers, bis 2016 soll jeder zehnte verkaufte Ford ein SUV sein. Darüber hinaus möchte man in den kommenden Jahren mehr als eine Millionen SUvs verkaufen.

Ford Kuga 2013: Viele Neuerungen für das SUV

Mit großer Spannung wird die neue Generation Kuga erwartet, Ford kündigt schon jetzt ein markanteres Design, ein optimiertes Packaging und mehr Spitzentechnologie an. Darunter befindet sich unter anderem die sensorgesteuerte Öffnung der Heckklappe.

Darüber hinaus kommt der bereits angekündigte Ford EcoSport. In den nächsten 18 Monaten soll es soweit sein und das kleinere SUV kommt unter anderem mit dem 1,0-Liter EcoBoost-Motor auf den Markt. Ein weiteres Crossover-Modell könnte der Ford Edge sein, der nach Europa kommen soll. Allerdings steht noch nicht fest, ob dieses Fahrzeug auch den Weg nach Deutschland finden wird.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden