Kia Sorento: Facelift für das SUV kommt noch 2012

Der neue Kia Sorento Facelift 2012Aktuell führt Kia zwei SUVs, darunter der beliebte Sportage sowie der Sorento. Noch im Jahr 2012 will man dem großen SUV ein Facelift verpassen. Erst im Jahr 2009 führte man die zweite Generation des SUV Modells ein, etwa drei Jahre später feilt man bereits am Sorento.

Sorento Design überarbeitet

Allerdings darf man keine großen Neuerungen am Sorento von Kia erwarten. Allen voran das Design wird überarbeitet. Hier kommt es zu Änderungen an den Scheinwerfern, dem Grill, der Frontschürze sowie bei den Rückleuchten und der Heckschürze. Neben den Neuerungen am Design wurden zwei Motoren optimiert sowie im Innenraum Updates Der neue Kia Sorento Facelift 2012 hinteneingeführt. Bei den Motoren wurden Leistung, CO2 Emissionen sowie der Verbrauch überarbeitet. Im Innenraum kommen neue Materialien und Polster sowie LCD-Instrumente, ein größeres Panoramadach und eine neue Mittelkonsole mit Sieben-Zoll-Bildschirm zum Einsatz.

Wie viele andere Modelle auch wird der neue Kia Sorento mit Facelift auf dem Pariser Autosalon 2012 gezeigt. Wann das neue SUV von Kia schließlich bestellbar sein wird, steht noch nicht fest. Wenn die Premiere bereits im Herbst liegt, darf man bereits in diesem Jahr mit dem Verkaufsstart rechnen.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden