Kia Motors: Neue Dream-Team Edition

kia neuwagen dream team 2013Die Modelle Picanto, Rio, Venga, cee’d, cee’d sw und Sportage bilden das neue Kia Dream-Team. Dabei bekommt jeder Wagen eine erweiterte Serienausstattung, die teilweise bis zu 30 Elemente beinhaltet.

Mehr Inhalt für wenig Geld

Trotz des größeren Ausstattungsangebots wird die Brieftasche des Käufers nur gering belastet. So beträgt der Aufpreis der Dream-Team Edition bei Picanto, Rio und Venga lediglich 690 Eruo. Je nach Modell ist der Preisvorteil unterschiedlich und kombiniert sich mit dem 7-Jahres-Qualitätsversprechen. Dabei werden sieben Jahre kostenlose Wartung sowie sieben Jahre kostenlose Kartenupdates versprochen. Allerdings ist das Angebot bis zum 31. März 2013 befristet.

Der Geschäftsführer von Kia Motors, Martin van Vugt, zeigt sich überzeugt von der neuen Dream-Team Edition:

Schon im vergangenen Jahr sind unsere ‚Dream-Team Edition’-Sondermodelle auf ein äußerst positives Echo gestoßen. Und ich bin sicher, in diesem Jahr wird die Resonanz noch größer sein. Denn mit der neuen ‚Dream-Team Edition’ machen wir ein Mehrausstattungs-Angebot, das alles übertrifft, was die Kunden in dem jeweiligen Segment erwarten.

Erweiterungen im Detail

Wer sich für den Kia cee’d in der Dream-Team Edition entscheidet, der bekommt die umfangreichste Mehrausstattung geboten. Neben dem eh schon integrierten Audiosystem, der Klimaanlage, Lederlenkrad, Zentralverriegelung sowie elektrische Außenspiegel und Fensterheber, gibt es nun auch 16 Zoll-Leichtmetallfelgen, eine Geschwindigkeitsregelanlage, Nebelscheinwerfer mit Chromblende, Parksensoren hinten, LED-Tagfahrlicht, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, beheizbare Außenspiegel, beheizbares Lenkrad, Sitzheizung vorn, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Abbiegelicht (statisch), die variable Servolenkung Flex Steer und Start-Stopp-System (bei 1.6 CRDi). Das war allerdings noch nicht alles, denn zusätzlich bekommt der Käufer noch eine Chromeinfassung der Seitenfenster, Außenspiegel in Wagenfarbe, dunkel getönte Scheiben ab B-Säule (Privacy Glass), Kühlergrill mit Klavierlackoptik und Chromrahmen, schwarz-graue Stoffsitzbezüge, Instrumententräger mit Willkommensbeleuchtung und Instrumente mit Chromringen, Sonnenblenden mit beleuchteten Make-up-Spiegeln, Ambientebeleuchtung an der Tunnelkonsole unten, Dachkonsole vorn mit Brillenfach und Lesespots, Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn sowie Gepäckraumbeleuchtung.

Doch nicht nur der cee’d bekommt allerlei Neuheiten dazu. Der Picanto verfügt neben den EDITION 7 Inhalten auch ein CD-Radio, USB-, AUX- und iPod-Anschluss, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, beheizbares Multifunktionslenkrad, Sitzheizung vorn, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, Ablagefach unter dem Beifahrersitz, Kühlergrill mit Chromrahmen (5-Türer) bzw. mit silberfarbener Umrandung und roter Innenlinie (3-Türer), Türöffner innen in Chromoptik und Drehzahlmesser.

Wer sich schon jetzt  einen Dream-Team Wagen zulegen will, muss teilweise leider noch etwas warten. Bis jetzt stehen nur der Venga, cee’d, cee’d Sportswagon und Sportage zur Verfügung, der Rio und Picanto werden erst ab Ende des ersten Quartals 2013 ausgeliefert.

Update 2014: Neue Sondermodelle

Seit 2014 gibt es wieder die Dream Team Sondermodelle, die die FIFA World CUP Edition abgelöst hat. Von Preisvorteilen profitieren diesmal Picanto, Rio, ceed, ceed sw, Venga, Sportage und Carens. Hier gibt es das 7-Jahre-Qualitätsversprechen und natürlich auch mehr Ausstattung, darunter ein Multifunktionslenkrad oder die Traktionskontrolle. Über MeinAuto.de können Sie diese Kia Neuwagen natürlich auch kaufen.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden