Kia Carens: Kompakt-Van feiert Premiere auf dem Pariser Autosalon 2012

Der neue Kia Carens 2012 vorneLange war klar, Kia wird den neuen Carens auf dem Pariser Autosalon 2012 zeigen. Der Kompakt-Van geht somit in Kürze in die neue Generation und soll sich diesmal alles andere als bieder präsentieren. Die dritte Generation nutzt eine neue Plattform und soll elegant, großzügig und praktisch sein.

Erste Bilder kurz vor der Premiere

Viele Informationen gibt es rund um das neue Familienauto noch nicht, doch erste Bilder präsentiert Kia schon. Schnell wird klar: Bieder sieht anders aus. Genau das war eins der großen Ziele von Kia für die neue Generation Carens.

Der neue Kia Carens 2012 hintenDer neue Carens knüpft in seiner Variabilität und Funktionalität an das familienfreundliche Konzept seines Vorgänger an, tritt aber athletischer auf und zeigt ein dynamischeres Design„, heißt es bei Kia.

Parallel zum neuen Kia Carens 2012 präsentieren sich der neue pro cee’d sowie der Optima Hybrid. Ergänzt wird das Ganze vom Facelift des Sorento.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden