Kaum Änderungen bei den Kraftstoffpreisen

Laut des ADACs haben sich die Kraftstoffpreise in Deutschland im Vergleich zur vergangenen Woche kaum geändert. Die Preise für einen Liter Super E10 haben sich lediglich um 0,2 Cent verringert. Dieselkraftstoff ist dahingegen um 0,4 Cent teurer geworden.

Der ADAC empfiehlt, nachmittags an den Tankstellen vorbeizuschauen. Zu dieser Zeit seien die Preise am niedrigsten. Im Gegensatz dazu sollte man den Morgen vermeiden, da hier die Preise generell hoch seien. Weitere Tipps liefer der ADAC auf der entsprechenden Seite.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden