Ford Trend-Report 2015

ford focus st 2014 parisFord hat Details zum Trend-Report 2015 bekannt gegeben. Zu den wichtigsten Punkten gehört unter anderem die „Generation Z“. Die Trendstudie von Ford liefert Daten und Einschätzungen zu globalen Konsumgewohnheiten und Verhaltensweisen. So listet das Unternehmen unter anderem das Verlangen nach positiven Veränderungen auf. Vor allem die „Generation Z“, also die jungen Verbraucher, standen dabei im Mittelpunkt der Studie. Dazu zählen die Menschen, die zwischen dem Jahr 2000 und heute geboren wurden. Diese Generation macht 20 Prozent der Erdbevölkerung aus und wird somit künftig eine wichtige Rolle in der technologiegetriebenen Welt spielen.

„Während der Begriff Demographie unsere Aufmerksamkeit eher in Richtung Zukunft lenkt, beeinflusst die aufstrebende ‚Generation Z‘ schon heute die Konsumgewohnheiten aller gegenwärtigen Altersgruppen, das zeigt unser Ford Trend-Report 2015“, so Sheryl Connelly, Ford Global Consumer Trend and Futuring Manager. Ähnliche Ergebnisse gab es schon bei der Generation „Millennials“, allerdings sei diese nicht so gut vernetzt und aufgeschlossen gewesen.

Laut Angaben von Ford, gehört die Generation Z zu den modernen Rebellen. Sie entziehen sich Konventionen und setzen neue Maßstäbe, suchen den Erfolg und stehen dem Scheitern tolerant gegenüber. Alle gesammelten Ergebnisse nutzt Ford, um ihre Fahrzeuge besser auf die künftige Generation abzustimmen. „Ein tiefgreifendes Verständnis für unsere Kunden ist der Schlüssel für unsere globale Produktstrategie“, sagt Sheryl Connelly.

Weitere Forschungen betrieb Ford mit der Einpark-Studie. Wir berichteten Mitte des Jahres darüber.

Über MeinAuto.de können Sie Neuwagen günstig erwerben. Beim Autokauf garantieren wir Ihnen großzügige Rabatte sowie eine exzellente Beratung.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden