Ford enthüllt den neuen Mustang

In Barcelona stellte Ford den neuen Mustang vor. Dabei wurden die Modellvarianten Fastback-Coupé und Convertible-Cabrio enthüllt.

Der neue Ford MustangDer alte Mustang ist zu beliebt, um großartige Änderungen durchzunehmen. Daher setzt Ford auf alte Tugenden und baut diese weiter aus. Die Front bekommt kleine Leuchten, der Wagen wird drei Zentimeter flacher, und das Heck leicht schräg. Die Seiten wurden weiter ausgebaut und machen den Wagen jetzt noch bulliger als bisher. „Bei dem Neuen haben wir viel Detailarbeit geleistet, um den Mustang muskulösere Formen an Dach und Motorhaube zu geben.“, so Kemal Curic vom Ford-Designteam.

Der neue Ford MustangAls Antrieb fungiert ungewöhnlicherweise ein Vierzylinder mit 2,3 Litern Hubraum und 310 PS. Wer mehr möchte muss auf den Mustang GT mit 430 PS umsteigen. Zur Wahl stehen außerdem ein manuelles Getriebe oder eine Sechsgang-Automatik. Die Starrachse, welche seit vielen Jahren ein Markenzeichen des Mustangs ist, entfällt.

Auch der Innenraum ändert sich nicht allzu viel. Er sieht hochwertiger und aufgeräumter aus, die Instrumente ähneln der Aeronautik. Platztechnisch sieht es hinten eng aus, wer kein Kind ist könnte sich den Kopf stoßen. Zeitgleich zum Start des Wagens wird auch das entsprechende Cabrio veröffentlicht, bei dem sich das Dach in sieben Sekunden öffnet. Der Ford Mustang soll zum Jahreswechsel 2014/2015 nach Europa kommen.

Viele weitere schöne Modelle von Ford haben wir auf MeinAuto.de zu günstigen Preisen für Sie parat. Doch das Jahr 2014 wartet mit vielen weiteren Neuheiten, was aus dem Hause Ford erscheinen wird, das haben wir für Euch zusammengefasst. Dort geht es um das Focus Facelift, den Edge und vieles mehr:

Ford 2014: Neues Jahr, neues Glück



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden