Fiat 500L: Preise starten bei 15.900 Euro

Der neue Fiat 500LAm 20. Oktober 2012 wird der neue Fiat 500L bei den Händlern vorgestellt. Ab diesem Zeitpunkt lässt sich die familienfreundliche Version des 500 zu einem Preis von 15.900 Euro bestellen. Zum Verkaufsstart gibt es die vier Ausstattungslinien Pop, Easy, Pop Start und Lounge. Allerdings muss man sich bei der Basisausstattung mit nur einem Motor begnügen. Im Vergleich zur herkömmlichen Version steigt das Kofferraumvolumen von 185 auf 400 Liter. Damit soll er der größte Cinquecento aller Zeiten sein.

Drei Motoren zum Start

Zwar bekommt man den Fiat 500L Pop nur mit dem kleinen 1.4 Liter 16V mit 70 kW (95 PS), doch in den höheren Ausstattungen sind die beiden Motoren 0.9 TwinAir Turbo mit 77 kW (105 PS) und 1.3 16V Multijet mit 63 kW (85 PS) verfügbar. Der kleinste Motor schafft im Übrigen 4,2 Liter auf 100 Kilometern und einen CO2-Ausstoß von 110 g/km. Die beiden Benziner erreichen im Übrigen schon heute die Abgasnorm Euro6.

In Sachen Ausstattung legt man allen voran Wert auf die Sicherheit. So gibt es serienmäßig folgende Ausstattung:

  • elektronische Fahrstabilitätssystem ESP inklusive Antischlupfregelung (ASR)
  • Berganfahr-Hilfe (Hill Holder)
  • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
  • 15-Zoll-Räder
  • höhenverstellbare Fahrersitz
  • verstellbares Lenkrad
  • Sechs Airbags (Front, Seite und Kopfbereich in beiden Sitzreihen)

Durch Mehrausstattung steigen die Preise von Ausstattung zu Ausstattung. So gibt es den Fiat 500L Easy ab 17.400 Euro, die Pop Star Version ab 17.900 Euro und die Top-Version ab 19.000 Euro. Ein ganz besonderes Ausstattungsfeature ist im Übrigen die Mini-Espressomaschine, die fest im 500L von Fiat platziert ist. Somit wäre es das erste Auto, was Kaffee kochen kann.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden