Essen Motor Show 2012: Von getunten Modellen bis Neuwagen der Hersteller

essen motor show logoDie Essen Motor Show ist seit vielen Jahren das Mekka für getunte Fahrzeuge und Motorsport. Jährlich stellen Automobiltuner, Zulieferer und Unternehmen rund um den Motorsport ihre neusten Entwicklungen und Produkte zur Show. Neben all den meist neuen Fahrzeugen stehen oftmals die Klassiker, die die Automobilgeschichte massiv geprägt haben. Nicht zu vernachlässigen sind die Neuwagen, die von Herstellern präsentiert werden. In diesem Jahr werden beispielsweise BMW, Mini, Ford und Skoda auf der EMS 2012 vertreten sein.

Hersteller zeigen Serienmodelle

Schon im vergangenen Jahr zeigten viele Hersteller ihre Serienmodelle in Essen, so konnten wir beispielsweise noch eine Testfahrt mit dem Ford Focus Turnier mit dem 182 PS starken EcoBoost-Motor unternehmen. Auch in diesem Jahr präsentieren sich die Hersteller mit großen und interessanten Ständen. Mit dabei zum Beispiel BMW, Ford, Mini,  Skoda sowie Subaru.

Die Essen Motor Show 2012 findet in diesem Jahr vom 01. bis 09. Dezember statt. Natürlich kann man einige Tage vorher noch Tickets für die große Automesse kaufen. Aber man sollte sich beeilen, denn man erwartet in diesem Jahr eine Zuschauerzahl von 340.000. In diesem Jahr werden wir von MeinAuto.de ein Teil des begeisterten Publikums sein, denn auf Facebook und Twitter werden wir euch permanent auf dem Laufenden halten, Bilder sowie interessante Entwicklungen posten.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden