Chevrolet Malibu: Zum Verkaufsstart im Juli 2012 starten die Preise bei 29.990 Euro

Schon vor wenigen Tagen haben wir den neuen Chevrolet Malibu vorgestellt, und nun sind die offiziellen Preise bekannt. Schon in der ersten News spekulierten wir über den Startpreis, der bei 30.000 Euro liegen sollte. Im Juli 2012 feiert der Malibu von Chevrolet schließlich Verkaufsstart zu Preisen ab 29.990 Euro. Chevrolet Kunden können zu diesem Zeitpunkt zwischen den beiden Ausstattungslinien LT+ und LTZ wählen.

Preise starten unter 30.000 Euro

Die Startpreise für Benziner und Diesel sind gleich. So gibt es den Chevrolet Malibu als 2.4 Liter Benziner in der LTZ Ausstattung mit 123 kW (167 PS) ab 29.990 Euro. Der Diesel mit dem 2.0 Liter Motor und 118 kW (160 PS) ist zum gleichen Preis erhältlich, allerdings ist hier lediglich die LT+ Ausstattung verfügbar. Darüber hinaus kann der Kunden zwischen Sechsgang-Schaltgetriebe und Sechs-Stufen-Automatikgetriebe entscheiden.

Umfangreiche Ausstattung für die Mittelklasse

Möchte man den Benziner ab 29.990 Euro fahren, so bekommt man die LTZ Ausstattung geboten, diese umfasst unter anderem die Keyless-Entry-Funktion mit Startknopf, 18-Zoll-Leichtmetallräder, Zweizonenklimaautomatik, Ledersitze, ein elektrisches Glas-Hub-Schiebedach und die Xenonscheinwerfer mit automatischer Leuchtweitenregelung. Die LT+ Ausstattung umfasst selbstverständlich nicht ganz so viel. So gehören zur Serienausstattung Elemente wie beispielsweise ESP, sechs Airbags, ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung, Navigation mit Touchscreen, Klimaautomatik, Bluetooth- und USB-Schnittstelle, ISOFIX hinten und 17-Zoll-Leichtmetallräder.

Im NCAP Crashtest…

… gab es für den Chevrolet Malibu schon weit vor dem Verkaufsstart fünf Sterne. Doch nicht nur in Sachen Sicherheit weiß die Mittelklasse zu überzeugen. Beim Platzangebot bietet er 545 Liter Kofferraumvolumen. Dieses Platzangebot kann durch das Umklappen der Rücksitze deutlich erhöht werden.

Weitere Informationen präsentieren wir in unserer ersten News zum Chevrolet Malibu.



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden