BMW X5: Erste Bilder aufgetaucht

Der neue BMW X5 2013Ende des Jahres soll der BMW X5 auf den Markt kommen. Mit ersten Bildern rechnete man im Sommer, doch jetzt sind geheime Fotos aufgetaucht. Der Autohersteller BMW könnte von den neusten Ereignissen nicht sehr erfreut sein. Jüngst tauchten Fotos auf, die den neuen BMW X5 in seiner vollen Pracht zeigen. Intern wird der SUV als F15 bezeichnet und geht im August in Produktion. Dabei soll er rund 100 Kilo leichter werden als sein Vorgänger und verspricht bessere Fahrdynamik sowie geringeren Verbrauch. Dazu kommen die aktuellen Assistenz-Systeme und Sicherheitsstandards, inklusive xDrive Allradantrieb.

Der neue BMW X5 2013 hintenNoch im Jahr 2013 soll der neue BMW X5 auf den Markt kommen und natürlich auch Premiere feiern. Zum ersten Mal wird man das Top-SUV aus München auf der IAA 2013 in Frankfurt zu Gesicht bekommen.

Designtechnisch wagt BMW keine großen Sprünge. Züge aus der 3er-Reihe werden entfernt, große Lufteinlässe zieren die Stoßstange ähnlich wie beim 4er Conepct. Das Heckdesign orientiert sich am X1 und X3. Informationen zu den Preisen oder Motoren gibt es noch nicht. Eigentlich auch keine Bilder, aber das ging wohl nach hinten los…



Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden