Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Audi e-tron S
Audi
e-tron S
Leasing  Monatsrate ab
674 €*

Audi  e-tron S

Audi e-tron S
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Gewerbekondition (zzgl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
0 € Anzahlung
24 Monate
10.000 Km/Jahr
Leasing
Monatsrate ab
674 €*
Alle Preise zzgl. MwSt.

Informationen zum Audi e-tron S

Starte jetzt einfach, kostenlos und unverbindlich mit der Konfiguration und stelle Dir Deinen e-tron S von Audi als Neufahrzeug zusammen. Sicher dir Dein Neuwagenangebot mit einem Top-Rabatt von bis zu 23% oder einer günstigen Leasingrate von 802€/mtl. - egal für welche Zahlungsart Du Dich entscheidest.

Deine Vorteile beim Audi e-tron S Neuwagen vom Marktführer:

  • Bestpreis Garantie
  • Größte Auswahl und schnelle Lieferung
  • Ein persönlicher Ansprechpartner

Dank unserer Bestpreis-Garantie, unseren umfangreichen Serviceleistungen und der kostenlosen Haustürlieferung kommst Du einfach, sicher und günstig zu Deinem e-tron S Angebot– inklusive persönlicher Beratung. Bei uns findest Du alles aus einer Hand.

MeinAuto.de Bewertung des Audi e-tron S

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion  | 
5 von 5 Punkten
Audi zeigt mit dem e-tron S, dass nicht nur Tesla sportliche Elektro-SUVs bauen kann. Um diesen Beweis anzutreten, führt Audi gleich drei E-Motoren ins Treffen: mit maximal 507 PS und nahezu 1.000 Nm Drehmoment. Die Fahrleistungen sind dementsprechend: atemberaubend. Noch herausragender ist für uns aber die Fahrdynamik, die nicht zuletzt dem elektrischen quattro-Allradantrieb zu verdanken ist. Auf wundersame Weise scheint der e-tron S so eine Tonne Gewicht zu verlieren: so agil und leichtfüßig eilt er durch die Kurven. Sonst ist der Sportwagen in Gestalt eines E-SUVs durch und durch ein Audi - in puncto Qualität, Ausstattung und Preis.

Fahrzeugeigenschaften zum Audi e-tron S

Allgemeine Daten

Audi e-tron S
Länge
4.902 mm
Breite
1.976 mm
Höhe
1.628 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
4x4-Antrieb
Wendekreis
12.2 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
95,0 kWh
95,0 kWh
PS
503 PS
503 PS
KW
370 kw
370 kw
Verbrauch (kombiniert) Elektro
25,1 kWh/100 km
25,1 kWh/100 km
Effizienzklasse
A+++
Abgasnorm
Euro 6

Ladeinformationen

Dauer Schnellstladung
0,50 h
Dauer Hausanschluss
46,70 h

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
20
20
Teilkasko
25
25
Vollkasko
27
27

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

113,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
KIA Stonic
KIA Stonic
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

126,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
Dacia Duster
Dacia Duster
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

121,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
Nissan Juke
Nissan Juke
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

142,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
Skoda Kamiq
Skoda Kamiq
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Audi e-tron S im Test (2021): Kann Audis erstes BEV auch als Sportler überzeugen?

Audi e-tron S im Test (2021): Kann Audis erstes BEV auch als Sportler überzeugen?

Sein erstes echtes Elektromodell, den e-tron, positionierte Audi 2018 zwischen Q5 und Q7: als luxuriöses und schwungvolles SUV. Seit Ende 2020 offeriert Audi das E-SUV auch als fulminanten Sportler e-tron S: mit drei Elektromotoren. Zum Testbericht.

Nachrichten

Einzigartige Ladelounge: Audi charging hub geht in Betrieb

Einzigartige Ladelounge: Audi charging hub geht in Betrieb

Ab kommendem Donnerstag können Fahrer beim Aufladen ihres Elektro-Modells die Wartezeit galant überbrücken: Auf dem Messegelände Nürnberg geht das weltweit einzigartige Audi charging hub in Betrieb. Nicht nur Audi-Fahrzeuge sind dort willkommen.
Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

In der Diskussion um eine staatliche Förderung von Elektroautos und Plug-In-Hybriden hat Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck angekündigt, die Innovationsprämie bis Ende 2022 zu verlängern. Ab 2023 soll es dann Änderungen geben.

Audi e-tron GT: Der neue Dienstwagen der Bayern-Profis

Audi e-tron GT: Der neue Dienstwagen der Bayern-Profis

Audi e-tron GT: Der neue Dienstwagen der Bayern-Profis

Fußball-Bundesligarekordmeister FC Bayern München fährt ab sofort elektrisch: 15 Spieler und Offizielle des FC Bayern nutzen die vollelektrischen Premium-Modelle Audi e-tron GT oder Audi RS e-tron GT als Dienstwagen.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot