Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Toyota
Corolla Touring Sports Hybrid
Vario-Finanzierung Monatsrate ab
176 €*

Toyota Corolla Touring Sports Hybrid

Informationen zum Toyota Corolla Touring Sports Hybrid

Fahrzeugeigenschaften zum Toyota Corolla Touring Sports Hybrid

Allgemeine Daten

Länge
4.650 mm
Breite
1.790 mm
Höhe
1.435 mm
Getriebeart
Handschaltung mit automatischer Kupplung
Kraftstoff
Benzin
Antriebsart
Frontantrieb
Wendekreis
11.2 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
0,7 kWh
1,4 kWh
PS
122 PS
184 PS
KW
90 kw
135 kw
Hubraum
1.798 ccm
1.987 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
3,3 l/100 km
3,7 l/100 km
CO₂-Emission
76 g/km
84 g/km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
19
19
Teilkasko
25
25
Vollkasko
24
24

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Trustpilot

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

146,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
Ford Focus Active Turnier
Ford Focus Active Turnier
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

158,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
Skoda Octavia Combi Clever
Skoda Octavia Combi Clever
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

167,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
Audi A3 Limousine (neues Modell)
Audi A3 Limousine (neues Modell)
Limousine

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

183,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
Skoda Octavia Combi Scout
Skoda Octavia Combi Scout
Kombi

Konfigurierbar

Testberichte

Toyota Corolla Hybrid 2020 im Test: der Rückkehrer & das doppelte Hybridgespann

Toyota Corolla Hybrid 2020 im Test: der Rückkehrer & das doppelte Hybridgespann

Seit vergangenem Jahr heißt Toyotas Golf-Klasse-Vertreter wieder Corolla. Für den Wolfsburger selbst ist der Rückkehrer kaum eine Gefahr – aber für so manch anderen Kompaktklassler: vom Opel Astra bis zum Ford Focus. Besonders mit ihren Hybridmotoren gelten die japanischen Pioniere als Referenz. Wie gut die zwei neuen Hybrid-Antriebe sind, erfahren wir im Test mit der [
Artikel lesen

zum Automagazin >>