Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Seat Leon Plug-In-Hybrid
Seat
Leon Plug-In-Hybrid
Listenpreis
Mein Minimalrabatt heute
29.479 €
-21%
Mein Maximalrabatt heute
-23%*

Seat Leon Plug-In-Hybrid

Seat Leon Plug-In-Hybrid

Informationen zum Seat Leon Plug-In-Hybrid

Fahrzeugeigenschaften zum Seat Leon Plug-In-Hybrid

Allgemeine Daten

Seat Leon Plug-In-Hybrid
Länge
4.368 mm
Breite
1.800 mm
Höhe
1.456 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
Frontantrieb
Wendekreis
11.2 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Reichweite
75
75
Batterie
12,8 kWh
12,8 kWh
PS
204 PS
204 PS
KW
150 kw
150 kw
Hubraum
1.395 ccm
1.395 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
12,0 kWh/100 km
12,0 kWh/100 km
CO₂-Emission
32 g/km
32 g/km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
13
13
Teilkasko
21
21
Vollkasko
21
21

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 30.352 €(zzgl. MwSt.)
-22%
mind. 18%
Cupra Leon
Cupra Leon
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 30.336 €(zzgl. MwSt.)
-28%
mind. 17%
Ford Focus ST Styling-Paket
Ford Focus ST Styling-Paket
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 26.857 €(zzgl. MwSt.)
-13%
VW ID.3
VW ID.3
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 31.445 €(zzgl. MwSt.)
-22%
mind. 18%
Cupra Leon ST
Cupra Leon ST
Kombi

Konfigurierbar

Testberichte

Seat Leon ST PHEV im Test (2021): Ist der Plug-in-Hybrid das Beste aus 2 Welten?

Seat Leon ST PHEV im Test (2021): Ist der Plug-in-Hybrid das Beste aus 2 Welten?

Der Seat Leon tritt in der IV. Generation als schnittige Limousine und dynamisch-praktischer Kombi ST auf. Für den passenden Antritt sorgen Diesel-, Benzin-, Erdgas- und erstmals auch Hybridmotoren. Besonders reizvoll scheint die Kombination des sauberen und sparsamer Plug-in-Hybrid mit dem vielseitigen Kombi zu sein. Ob dem Schein zu trauen ist? Wir suchen im Test nach [