Dein Onlineshop für Neuwagen
Football

Super Bowl 2024

Diese Autos fahren die NFL-Superstars

12.02.2024 | Der Super Bowl 2024, das mit Spannung erwartete Highlight im American Football, fand am 11. Februar im Allegiant Stadium in Las Vegas statt und lockte Millionen von Fans weltweit vor die Bildschirme. Bei diesem mitreißenden Duell trafen die Kansas City Chiefs auf die San Francisco 49ers. Nach einer spannenden Partie gewannen die Chiefs knapp mit 25:22 gegen die 49ers. Die Leistungen der Superstars wie Quarterback Patrick Mahomes und Travis Kelce wurden dabei von den Fans gefeiert und werden noch lange in Erinnerung bleiben. MeinAuto.de wirft an dieser Stelle einen Blick in die Garagen der NFL-Topstars, wo neben Luxuskarren auch einige Überraschungen auf uns warten.

Patrick Mahomes

Kansas' Quarterback mag es luxuriös

Patrick Mahomes, der herausragende Quarterback der Kansas City Chiefs, ist nicht nur auf dem Footballfeld ein Superstar, sondern auch abseits davon ein Liebhaber des Luxuslebens. Seine Leidenschaft für exklusive Fahrzeuge spiegelt sich in seiner beeindruckenden Autosammlung wider, die die Herzen von Autofans höherschlagen lässt.

▶ Lamborghini Urus

Unter seinen Besitztümern befindet sich der Lamborghini Urus, den er sich 2020 zulegte. Dieses High-Performance-SUV ist mit einem 4,0-Liter-V8-Motor ausgestattet, der 641 PS liefert und eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 300 km/h ermöglicht. Mahomes' Urus besticht mit einem Interieur aus rotem Leder und einer matten schwarzen Lackierung, die ihm einen besonders sportlichen Look verleiht.

▶ Ferrari 812 Superfast

Im Jahr 2019 erweiterte Mahomes seine Sammlung um den atemberaubenden Ferrari 812 Superfast. Dieser zweisitzige Grand Tourer verfügt über einen kraftvollen 6,5-Liter-V12-Motor, der eine Höchstgeschwindigkeit von 340 km/h erreichen kann und 789 PS leistet. Der Superfast beschleunigt in weniger als 2,8 Sekunden von 0 auf 100. Mahomes' Superfast ist mit einem edlem schwarzen Lederinterieur und einer traditionellen roten Lackierung ausgestattet, die die Eleganz dieses legendären Sportwagens unterstreicht.

▶ Rolls Royce Cullinan

Ein weiteres Juwel in Mahomes' Autosammlung ist der Rolls Royce Cullinan, dessen Erwerbsdatum nicht spezifiziert ist. Der Cullinan ist ein Symbol für Luxus und Raffinesse und verfügt über zahlreiche exquisite Details. Angetrieben von einem kraftvollen 6,75-Liter-V12-Motor mit mehr als 560 PS bietet dieser SUV ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Mahomes' Cullinan zeichnet sich durch einen individuellen Lackjob mit seiner Trikotnummer und Signatur auf den Türen sowie rote Ledersitze und ein maßgeschneidertes Audiosystem aus, das seinen persönlichen Stil perfekt widerspiegelt.

▶ Genesis G70

Zu guter Letzt ist da noch der Genesis G70, den Mahomes als Pro Bowl MVP im Jahr 2019 gewonnen hat. Dieses Fahrzeug verkörpert Eleganz und Leistung und ist mit modernsten Technologien ausgestattet. Der G70 ist in einem eleganten Weiß mit schwarzem Lederinterieur gehalten und verfügt über einen turboaufgeladenen 2,0-Liter-Vierzylindermotor mit 252 PS. Mit seinem achtstufigen automatischen Getriebe, einem Head-up-Display und einem hochmodernen Audiosystem bietet der G70 ein Fahrerlebnis auf höchstem Niveau, das Mahomes zweifellos zu schätzen weiß.

Mahomes' Fuhrpark

Edel & schnell

Lamborghini Urus

Lamborghini Urus

Ferrari 812 Superfast

Ferrari 812 Superfast

Rolls-Royce Cullinan

Rolls-Royce Cullinan

Genesis G70

Genesis G70
Travis Kalce

Luxusschlitten für Dates mit Taylor Swift

Travis Kelce, weiterer Star der Kansas City Chiefs und Partner von Taylor Swift, besitzt eine eindrucksvolle Autosammlung. In seinem Fuhrpark findet man sowohl praktische SUVs als auch luxuriöse Sportwagen. Zu den praktischen Modellen gehört der GMC Terrain, der Travis bei seinen Erledigungen in Kansas City begleitet. Für seine Fahrten zu Trainingseinheiten und Spielen im Arrowhead Stadium verlässt er sich auf seinen Mercedes-Benz AMG G63 und seinen Range Rover SVAutobiography, die sowohl Komfort als auch Leistung bieten.

Kelces Leidenschaft für Luxus und Sportlichkeit zeigt sich in seinen Sportwagen. Der Hyundai Genesis kombiniert Luxus mit einer sportlichen Ausstrahlung und ist perfekt für lange Fahrten auf der offenen Straße geeignet. Sein Aston Martin Vanquish verkörpert Eleganz und Geschwindigkeit und ist ideal für besondere Anlässe. Doch Travis' Liebe zu klassischen Muscle-Cars ist unverkennbar, wie sein 1970er Chevrolet Chevelle SS Convertible zeigt, in dem er schon oft mit Taylor Swift gesehen wurde, bei ihren Dates.

▶ Rolls-Royce Ghost

Den Höhepunkt seiner Sammlung bildet zweifellos der Rolls-Royce Ghost. Mit einem Preis von 400.000 Dollar und einem 6,6-Liter-V12-Motor verkörpert dieses luxuriöse Auto Eleganz und Status. Es dient nicht nur als bevorzugtes Fortbewegungsmittel für Travis, sondern hat auch eine romantische Rolle gespielt, indem es oft frisch gewaschen und bereit für seine Date-Nächte mit Taylor Swift gesehen wurde. Travis Kelce weiß, wie man Stil und Leistung kombiniert, und seine Autosammlung ist ein Beweis dafür, dass er nicht zögert, für Qualität und Raffinesse zu investieren.

Kalces Garage

Sportlich und elegant

GMC Terrain

GMC Terrain

Mercedes-Benz AMG G63

Mercedes-Benz AMG G63

Range Rover SVAutobiography

Range Rover SVAutobiography

Aston Martin Vanquish

Aston Martin Vanquish

Chevrolet Chevelle SS Convertible

Chevrolet Chevelle SS Convertible

Rolls-Royce Ghost

Rolls-Royce Ghost
Brock Purdy

Bescheidenheit ist Trumpf

In der rasanten Welt des Profi-Footballs, wo Luxus und Glamour oft Hand in Hand gehen, sticht ein Spieler durch seine Bescheidenheit und Bodenständigkeit hervor. Die Rede ist von Brock Purdy, dem derzeitigen Quarterback der San Francisco 49ers. Während seine herausragenden Leistungen auf dem Feld die NFL-Welt in Staunen versetzen, verzichtet Purdy abseits des Footballfelds auf edle Schlitten.

Schon sein Weg in die NFL war alles andere als konventionell. Als "Mr. Irrelevant" im NFL-Draft 2022 ausgewählt, erhielt er einen Rookie-Vertrag, der im Vergleich zu den Mega-Deals anderer Spieler bescheiden erscheint. Mit einem Jahresgehalt von rund 935.000 Dollar beweist Purdy, dass es nicht immer um den großen Zahltag geht, sondern um die Leidenschaft für das Spiel.

▶ Toyota Sequoia

Obwohl er sich nach seinem Erfolg zweifellos Luxus leisten könnte, entscheidet sich Purdy dafür, ein bescheidenes Leben zu führen. Er teilt eine WG mit einem seiner Teamkollegen, anstatt in eine prunkvolle Villa zu ziehen, und fährt weiterhin seinen altgedienten Toyota Sequoia, anstatt sich einen teuren Sportwagen anzuschaffen.

Toyota Sequoia

[GLOBAL] Whitespace 1200x20 weiß schmal
[GLOBAL] Whitespace 1200x20 weiß schmal

Hinweis: Die hier abgebildeten Fahrzeuge sind Modellbeispiele.

© Bilder: Hersteller, Shutterstock

Hinweis: Die hier abgebildeten Fahrzeuge sind Modellbeispiele.

© Bilder: Hersteller, Shutterstock

Autos für Superstars

Jetzt zu Super-Preisen bestellen!

Noch unentschlossen?

Lassen Sie sich inspirieren und verpassen Sie keinen limitierten Deal mehr!

Der Erhalt der Deal-Alarm-Mail ist kostenlos und unverbindlich. Eine Abmeldung ist über den Link am Ende jeder Deal-Alarm-Mail möglich. Informationen dazu, wie Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Alarmglocke
Mr. Purple

Das Automagazin von MeinAuto.de

Lenke Dein Wissen auf die Überholspur

Klickbanner Automagazin - News

Automagazin Klickbanner - Ratgeber

Automagazin Klickbanner - Testberichte

Automagazin Klickbanner - Lexikon