Dein Onlineshop für Neuwagen
DS 9 E-Tense
DS
9 E-Tense
Leasing  Monatsrate ab
669 €*

DS  9 E-Tense

DS 9 E-Tense
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Meine Zahlungsart
Leasing
0 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Leasing
Monatsrate ab
669 €*
Alle Preise zzgl. MwSt.

Informationen zum DS 9 E-Tense

Beginne jetzt einfach, kostenlos und unverbindlich mit der Konfiguration und stelle Dir Deinen 9 E-Tense von DS als Neufahrzeug zusammen. Sicher Dir Dein Angebot mit Top-Rabatt oder einer niedrigen Rate - egal für welche Zahlungsart Du Dich entscheidest.

Den DS 4 vom Marktführer - das sind Deine Vorteile :

  • Bestpreis Garantie
  • Größte Auswahl und schnelle Lieferung
  • Ein persönlicher Ansprechpartner

Auf MeinAuto.de bekommst Du Deinen DS 9 E-Tense garantiert zum niedrigsten Preis: mit Top-Nachlässen beim Barkauf und günstigen Raten beim Leasing oder der Finanzierung.

Der DS 9 E-Tense glänzt mit Anmut und Qualität. Zudem ist dieses DS Premium-Modell Führer im Bereich der Technologien, der Digitalisierung und den Ausstattungsextras, denn was in dem Fahrzeugsegment Oberklasse debutiert, wir irgendwann auch bei den unteren Modellen der Marke DS zu finden sein.

Im Konfigurator startet der Preis vom DS 9 E-Tense in der kleinsten Ausstattungslinie „Performance Line +“ bei 52.810 Euro. Beim 9 E-Tense steht die sportliche Abstimmung und Technik im Vordergrund. Diese Fahrfreude mit bis zu 360 PS kostet im Vergleich zu anderen normalen Limousinen dementsprechend ein bisschen mehr. Wenn Du Dich für die höchste Ausstattungsvariante „Rivoli +“ beim 9 E-Tense entscheidest, wird von DS ein Preis von 67.000 Euro verlangt.

Unsere Expertenmeinung zum DS 9 E-Tense

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Das Jahr 2021 ist bei der neuen Edelmarke des Stellantis-Konzerns - vormals PSA - das Jahr der Limousinen. Der DS9 ist das neue Flaggschiff von DS Automobiles, eine höchst elegante Stufenheck-Limousine der oberen Mittelklasse. Neben dem Exterieur weiß der Neuling mit einem noblen Interieur zu glänzen: mit generösen Freiräumen und vielen luxuriösen Details. Antriebsseitig vertraut DS auf einen Vierzylinderbenziner und auf insgesamt drei Plug-in-Hybrid-Antriebe. Aktuell ist der E-Tense 225 mit 225 PS der einzige Doppelantrieb: einer mit ordentlichen Fahrleistungen, einer guten Reichweite - und einem sehr guten Ladesystem. Bis 2022 wird das Angebot noch um ein stärkeres und ein allradbetriebenes PHEV ergänzt. Ob das derzeit noch fehlende Head-up-Display nachgereicht wird, ist aktuell nicht bekannt.

Fahrzeugeigenschaften zum DS 9 E-Tense

Allgemeine Daten

DS 9 E-Tense
Länge
4.934 mm
Breite
1.932 mm
Höhe
1.460 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Hybrid
Antriebsart
4x4-Antrieb, Frontantrieb
Türen
4
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Reichweite
62
73
Batterie
15,6 kWh
15,6 kWh
PS
250 PS
360 PS
KW
183 kw
265 kw
Hubraum
1.598 ccm
1.598 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
16,2 kWh/100 km
17,5 kWh/100 km
CO₂-Emission
26 g/km
41 g/km
Effizienzklasse
A+
Abgasnorm
Euro 6 D

Ladeinformationen

Dauer Schnellstladung
Keine Angabe
Dauer Hausanschluss
9,17 h

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
17
17
Teilkasko
23
23
Vollkasko
29
29

Noch mehr Neuwagen, die dir gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

797,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
BMW 8er Gran Coupé
BMW 8er Gran Coupé
Limousine

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

836,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
BMW 8er Coupé
BMW 8er Coupé
Sportwagen/Coupé

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

898,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
BMW 8er Cabriolet
BMW 8er Cabriolet
Cabrio/Roadster

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

1.063,- €*pro Monat(zzgl. MwSt.)
Porsche Panamera
Porsche Panamera
Limousine

Konfigurierbar

Testberichte

DS DS9 E-Tense 2021 im Test: Was kann die neue D-Segment-Limousine als Plug-in-Hybrid?

DS DS9 E-Tense 2021 im Test: Was kann die neue D-Segment-Limousine als Plug-in-Hybrid?

Nach den beiden SUVs bzw. Crossover-Modellen folgen zwei Limousinen. Wir testen die Limousine des D-Segments als Plug-in-Hybrid DS9 E-Tense; sie muss sich gegen den BMW 5er und Kollegen bewähren. Ob sie’s kann?
DS DS 9 im Test (2021): Neue Oberklasse-Limousine als moderne “Göttin”?

DS DS 9 im Test (2021): Neue Oberklasse-Limousine als moderne “Göttin”?

DS DS 9 im Test (2021): Neue Oberklasse-Limousine als moderne “Göttin”?

Mit dem DS 9 lässt der PSA-Konzern edle Limousinen – unter seinem neuen Luxus-Label “DS” – wieder aufleben. Ob die Renaissance gelingt und dem Audi A6 & Co. das Fürchten lehrt? Unser Testbericht.


Nachrichten

DS 9: Update sammt neuer Collection Esprit de Voyage

DS 9: Update sammt neuer Collection Esprit de Voyage

DS Automobiles schickt den DS 9 ins neue Modelljahr. Zur zusätzlichen Ausstattungslinie Opera gesellt sich die Sonderedition Collection Esprit de Voyage.
DS 9 E-Tense: Rollendes Büro der französischen Botschafterin

DS 9 E-Tense: Rollendes Büro der französischen Botschafterin

DS 9 E-Tense: Rollendes Büro der französischen Botschafterin

Tres chic: Frankreichs Botschafterin in Berlin wird ab sofort in einem DS 9 E-Tense chauffiert. Als Plug-in-Hybrid legt die Limousine kurze Strecken rein elektrisch zurück.

Mehr Spannung unter der Haube: Neue Plug-in-Hybrid-Versionen für den DS 9

Mehr Spannung unter der Haube: Neue Plug-in-Hybrid-Versionen für den DS 9

Mehr Spannung unter der Haube: Neue Plug-in-Hybrid-Versionen für den DS 9

Der DS 9 ist das Aushängeschild der Edelmarke DS. Bislang konnte er als als Benziner und Plug-in-Hybrid geordert werden. Ab sofort sorgen zwei weitere Hybrid-Versionen für noch mehr Spannung.