Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Dacia Lodgy Stepway
Dacia
Lodgy Stepway
Listenpreis
Mein Minimalrabatt heute
13.858 €
-1%
Mein Maximalrabatt heute
-2%*

Dacia  Lodgy Stepway

Dacia Lodgy Stepway
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Gewerbekondition (zzgl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Barkauf
Listenpreis ab
13.858 €
Mein Minimalrabatt heute
-1%
Mein Maximalrabatt heute
-2%
Alle Preise zzgl. MwSt.

Die besten Alternativen zum Dacia Lodgy Stepway

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

Informationen zum Dacia Lodgy Stepway

MeinAuto.de Bewertung des Dacia Lodgy Stepway

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Den Dacia Lodgy wie ihn Familien seit 2012 schätzen und lieben gelernt haben, wird es nicht mehr lange geben: spätestens 2022 soll er von einem siebensitzigen SUV abgelöst werden. Noch aber kann er als ungemein praktischer und geräumiger kompakter Van bestellt werden. In der Topausstattung "Stepway" kleidet sich das Familienauto wie ein SUV: mit ausgestellten Radkästen und schicken Chrom- und Titandetails. Innen gibt es neben jeder Menge Platz und Stauraum viele Ablagen; und ein Multimedia-System mit Touchscreen sowie Smartphone-Integration. Sonst ist die Einrichtung und Ausstattung spartanisch - eine Ausnahmen ist die praktische Rückfahrkamera. Als Antrieb steht nur noch ein kräftiger, aber nicht besonders sparsamer Vierzylinder-Turbobenziner zur Wahl.

Fahrzeugeigenschaften zum Dacia Lodgy Stepway

Allgemeine Daten

Dacia Lodgy Stepway
Länge
4.522 mm
Breite
1.767 mm
Höhe
1.714 mm
Getriebeart
Manuell
Kraftstoff
Benzin, Diesel
Antriebsart
Frontantrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

PS
116 PS
131 PS
KW
85 kw
96 kw
Hubraum
1.332 ccm
1.461 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
5,7 l/100 km
5,7 l/100 km
Verbrauch (kombiniert) Diesel
4,2 l/100 km
4,2 l/100 km
CO₂-Emission
110 g/km
130 g/km
Effizienzklasse
A
C
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
18
20
Teilkasko
18
18
Vollkasko
16
17

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Testberichte

Der Dacia Lodgy Stepway 2020 im Test: Wie gut ist der kompakte Familienvan als Crossover?

Der Dacia Lodgy Stepway 2020 im Test: Wie gut ist der kompakte Familienvan als Crossover?

2012 hat Dacia den Lodgy, einen 5- oder 7-sitzigen Kompaktvan, auf dem Markt gebracht.  2017 wurde er rundum modellgepflegt, danach vereinzelt verbessert. Jetzt wartet alles auf den Nachfolger, der – welch Überraschung! – kein Kompaktvan, sondern ein SUV sein wird. Die Premiere verzögert sich allerdings. Bis dahin gibt es das SUV-Feeling im Dacia Lodgy Stepway. [

Nachrichten

Dacia: Neue Corporate Identity “einfach gut”

Dacia: Neue Corporate Identity “einfach gut”

Dacia präsentiert die neue Corporate Identity mit der Bezeichnung “einfach gut”. Dazu gehört ein neues Logo, neue Farben, eine neue Schrift sowie ein neuer Claim.
Dacia: Frische Motoren auf dem Pariser Autosalon

Dacia: Frische Motoren auf dem Pariser Autosalon

Dacia: Frische Motoren auf dem Pariser Autosalon

Auf dem Pariser Autosalon 2018 präsentiert Dacia zwei neue Motoren. Auch die aktualisierten Infotainmentsysteme werden vorgestellt. Neue Dacia Motoren vorgestellt Zur Dacia-Familie gesellen sich künftig die neuen 1,3-Liter-Aggregate TCe 130 GPF und TCe 150 GPF, die im Duster zum Einsatz kommen. Sie erhalten eine Turboaufladung, Vierventiltechnik sowie eine Benzin-Direkteinspritzung. Der Rußpartikelfilter trägt zusätzlich dazu bei, [


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot