Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
VW
Leasing  Monatsrate ab
Auf Anfrage

VW 

Modell bei MeinAuto.de nicht mehr verfügbar

Das gewünschte Modell wird vom Hersteller nicht mehr vertrieben und ist bei uns nicht mehr verfügbar.

Unsere Expertenmeinung zum VW

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Der Beetle trat in große Fußstapfen. Er ist der Nachfolger des legendären Käfer und muss sich immer wieder Vergleiche gefallen lassen. Volkswagen versucht das Auto regelmäßig mit Sondermodelle (z.B. CUP) attraktiv zu machen. Mit dem eigenwilligen Design sticht das Fahrzeug aus der grauen Masse heraus. Es ist und bleibt etwas Besonderes, das hat man mit dem Käfer gemeinsam - natürlich heute mit einem modernen und zeitgemäßen Gewand. Das Problem ist sicher der Preis, denn die Listenpreise (UVP) beginnen bei fast 18.000 Euro. Zudem ist die Generation schon etwas in die Jahre gekommen - der vorteilhafte modulare Querbaukasten wird hier nicht genutzt. Auch von den guten Assistenzsystemen kann der Beetle noch nicht profitieren. Nichtsdestotrotz ist der VW eine gute Wahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wie gewohnt top.

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel
TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot