Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
 Filter
Leasing
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km

VW New Beetle 2020: Als Neuwagen mit Top-Rabatt

Sie wollen VW New Beetle als Neuwagen kaufen, leasen oder finanzieren? Egal ob als Privat- oder Gewerbekunde: Auf MeinAuto.de können Sie beim den VW New Beetle Modellen zwischen einer Barzahlung, einem Leasing oder einer Vario-Finanzierung wählen und Laufzeit, Höhe der Anzahlung und Schlussrate selbst festlegen.

Weiterlesen ...

Informationen zum Volkswagen New Beetle

VW New Beetle Neuwagen: Retro-Look in der Kompaktklasse / Golfklasse
Dem New Beetle sieht man seine Herkunft auf den ersten Blick an - innen und außen. Nicht nur die runden Formen des legendären VW Käfer (gebaut von 1945 - 2003) wurden dem New Beetle unverkennbar ins Blech gedrückt, geblieben ist auch die nostalgische Blumenvase am Armaturenbrett. Das Konzept Retro-Look ist aufgegangen: Der VW Käfer hat große Fußstapfen hinterlassen, aber auch der Beetle hat sich nach seiner Markteinführung Anfang 1998 schnell selbst zum beliebten Lifestyle-Neuwagen entwickelt. Im Oktober 2011 wird die Ära weitergeführt, denn da feiert der neue VW Beetle offiziellen Verkaufsstart. Eine Beetle Cabrio Version kommt im Jahr 2012 auf den Markt.

New Beetle BlackOrange - Sportliches Sondermodell
Seit Anfang 2003 wird der New Beetle auch als Cabrio verkauft. Mitte 2005 bekam er ein Facelift und Ende 2009 folgte das sportliche Sondermodell BlackOrange in der Baureihe. Der New Beetle BlackOrange ist mit 17 Zoll Leichtetallfelgen, 3-Speichen-Lenkrad und Sportsitzen ausgestattet. Es gibt ihn mit 4 Motorvarianten: 3 Benziner mit 75 kW (102 PS) bis 110 kW (150 PS) Leistung; ein 1,9 l Diesel (TDI) mit 77 kW (105 PS) Leistung.

New Beetle: Motorisierung und Ausstattung
Im Laufe der Jahre wurde der New Beetle aber nicht nur optisch verbessert, auch seine Motorpalette wurde kräftig erweitert. Als Neuwagen wurde die erste Generation des Beetle wie folgt verkauft:

  • in den Ausstattungen Basis und Freestyle (serienmäßige Ausstattung des New Beetle Freestyle z. B. Sportsitze, Klimaanlage, Parkhilfe ParkPilot)
  • als Benziner mit 55 kW (75 PS) bis 110 kW (150 PS) Leistung
  • als Diesel (TDI) mit 77 kW (105 PS) Leistung
  • mit 5-Gang Schaltgetriebe oder 6-Gang Automatik (Tiptronic)
New Beetle Cabrio mit Textil-Faltdach
Auch das New Beetle Cabrio mit wetterfestem Textil-Faltdach (hinten aufliegendes Verdeck) wird im Retro-Look des VW Käfer Cabrio (Produktion von 1949 bis 1979) gebaut. Es wird seit Anfang 2003 in 1. Generation verkauft und bekam im Modelljahr 2006 ein Facelift (neue Kotflügel, Blinker, Scheinwerfer). Seitdem wird das New Beetle Cabrio auch als 1,9 l TDI mit einer Leistung von 77 kW (105 PS) verkauft.

Der neue VW Beetle kommt 2011/2012 - Ausstattung, Maße, Motoren, Leistung, Verbrauch & CO2 Emissionen:
Der neue VW Beetle mit dem Verkaufsstart im Oktober 2011 und der Einführung des Beeetle Cabrios 2012 wird mit einer Leistung von 77 kW (105 PS) und 147 kW (200 PS) geben. Der geringste Verbrauch des beliebten Käfer Nachfolgers liegt bei 4,3 Litern auf 100 Kilometern, dazu passend weist der VW Beetle 2011 CO2 Emissionen von 112 g/km auf. Die Maße des neuen Beetle liegen bei

Darüber hinaus wird der neue VW Beetle 2011 in den drei verschiedenen Aussstattungsvarianten "Beetle", "Design" und "Sport" verfügbar sein. Zur Serienasstattung zählt unter anderem:

  • Audiosystem RCD 310 mit 8 Lautsprechern
  • Schließ- und Startsystem Keyless Access
  • 16-Zoll-Stahlrad im Design „Propeller“