Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Skoda
Leasing  Monatsrate ab
Auf Anfrage

Skoda 

Modell bei MeinAuto.de nicht mehr verfügbar

Das gewünschte Modell wird vom Hersteller nicht mehr vertrieben und ist bei uns nicht mehr verfügbar.

Unsere Expertenmeinung zum Skoda

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Als direkter Konkurrent zum VW Golf hat es der Rapid schwer, aber er schlägt sich wacker. Selbstverständlich sieht man dem Skoda den geringeren Preis an. Im Innenraum wird dieser Unterschied besonders deutlich, weil dort weniger hochwertige Materialien verbaut wurden. Ansonsten wirkt das Interieur aufgeräumt und funktionell. Von außen kann er aber mit den Konkurrenten aus der Kompaktklasse mithalten und auch die verbaute Technik ist sehr langlebig. Die Motoren sind aus dem Regal des Volkswagen Konzerns und sind deswegen besonders hochwertig und wirtschaftlich. Das Fahrwerk ist straff und vermittelt Sportlichkeit ohne einen Federungskomfort vorzuenthalten. Die Lücke zwischen dem Kleinwagen Fabia und dem größeren Octavia schließt er deswegen bestens und wählt man die höchste Ausstattung mit diversen Extras, dann ist er in allen Lebenslagen ein guter Freund. Und auch im Preis-/Leistungsverhältnis weiß der Tscheche zu überzeugen.

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel
TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot