Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt Anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Nissan
X-Trail N-Connecta
Leasing Monatsrate ab
Auf Anfrage

Nissan X-Trail N-Connecta

Modell bei MeinAuto.de nicht mehr verfügbar

Das gewünschte Modell wird vom Hersteller nicht mehr vertrieben und ist bei uns nicht mehr verfügbar.

Informationen zum Nissan X-Trail N-Connecta

Fahrzeugeigenschaften zum Nissan X-Trail N-Connecta

Allgemeine Daten

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Trustpilot

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Leasing ab

205,- €*im Monat
Skoda Karoq Sportline
Skoda Karoq Sportline
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Leasing ab

248,- €*im Monat
BMW X1
BMW X1
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Leasing ab

254,- €*im Monat
Land Rover Discovery Sport
Land Rover Discovery Sport
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Leasing ab

225,- €*im Monat
BMW X2
BMW X2
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Nissan X-Trail N-Connecta im Test (2018): auf der Leitung sitzen andere

Nissan X-Trail N-Connecta im Test (2018): auf der Leitung sitzen andere

Gerade hat Nissan seinem Parade-SUV X-Trail ein großes Facelift spendiert. Jetzt legen die Japaner die beliebte Sonderausstattung „N-Connecta“ nach. Das Sondermodell soll den ohnehin äußerst beliebten SUV als Nissan X-Trail N-Connecta noch beliebter machen – und ihn wappnen: gegen Erzwidersacher wie den
Artikel lesen
Nissan X-Trail III im Test (MJ 2018): Facelift für innen und außen

Nissan X-Trail III im Test (MJ 2018): Facelift für innen und außen

Nissan X-Trail III im Test (MJ 2018): Facelift für innen und außen

Es ist soweit. Im Oktober haben SUVs erstmals Kompaktwagen überholt und die Spitze der KBA-Zulassungsstatistik übernommen. Nicht jedes SUV kann bei diesem Tempo mithalten. Klassiker wie der Porsche Cayenne werden immer weiter abgehängt. Weder Traditionsmodelle noch globale Verkaufsschlager wie der

Artikel lesen

zum Automagazin >>