Opel ADAM ROCKS: Weltpremiere auf dem Genfer Automobil-Salon 2013
Auf dem Genfer Automobilsalon stellt Opel vier Weltpremieren vor. Darunter befindet sich unter anderem der Opel ADAM ROCKS, den wir uns jetzt genauer anschauen.
Der ADAM ROCKS gehört zu den bestvernetzten Kleinwagen und ist ein wahrer Individualisierungs-Künstler. In Genf zeigt Opel, was der Wagen alles drauf hat. Der ADAM ROCKS punktet nicht nur mit einem sportlichen Design, sondern auch mit Open-Air-Fahrspaß und sehenswerten Proportionen. Der breite Stand ist von Parkour-Sportlern inspiriert worden, die markante Kühlergrillstruktur und LED-Scheinwerfer fordern Respekt beim Betrachter. Die Bumerang-förmigen Blinker und die 18-Zoll Felgen runden das Design ab.
Das Stoffdach erstreckt sich über die gesamte Dachbreite bis zur C-Säule und ermöglicht so einen freien Blick nach oben. Dank Wetter-App erkennt der Wagen selbstständig eine Schlechtwetterfront und schließt, wenn gewollt, das Verdeck automatisch. Mit der ganz besonderen Version des Kleinwagens wäre es das zweite Cabrio-Modell des Herstellers. Allerdings kein klassisches Cabriolet, sondern in dem Stil wie man es vom Konkurrenten Fiat 500 kennt.
Bei MeinAuto.de kann man den neuen Opel Adam zu günstigen Preisen kaufen. Jetzt vergleichen und beim Autokauf bares Geld sparen. Der Rabatt für den Kleinstwagen liegt aktuell bei über 13 Prozent und somit kommt ein Preis von 10.408 Euro zustande.