Leasingfaktor 0,62
Sehr guter Preis- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei
Ein Leasing ist ideal für Autos aus dem hochpreisigen Segment: wo eine Neuerscheinung die andere jagt. Kurzum: Das Leasing passt perfekt zum SUV. Bei MeinAuto.de leasen Sie Ihr neues SUV besonders günstig - Sie profitieren von Top-Rabatten und einem niedrigen Effektivzins ab 0,49%*!
Mit unserem Kilometerleasing kann Ihnen ein Wertverlust aufgrund von Fahrverboten und Umweltzonen egal sein.
Bei einem Leasing sind Sie nicht der Eigentümer des Fahrzeugs und geben das Auto nach Vertragslaufzeit einfach wieder ab: Themen wie „Hardware-Nachrüstungen“, „Software-Updates“, „Fahrverbote“ und „Weiterverkauf“ sind für Sie dann passé.
Mit unserem Kilometerleasing kann Ihnen ein Wertverlust aufgrund von Fahrverboten und Umweltzonen egal sein.
Bei einem Leasing sind Sie nicht der Eigentümer des Fahrzeugs und geben das Auto nach Vertragslaufzeit einfach wieder ab: Themen wie „Hardware-Nachrüstungen“, „Software-Updates“, „Fahrverbote“ und „Weiterverkauf“ sind für Sie dann passé.
Die höheren Preise von SUV sind zwar ein Makel - aber einer, den Sie mit unserem Autoleasing zu Ihrem Vorteil nutzen können. Für eine geringe monatliche Rate fahren Sie so immer das neueste SUV.
Das MeinAuto.de-Leasing bietet Ihnen besonders günstige Konditionen und eine hohe Flexibilität, konkret:
Außerdem kommen Sie bei unserem Leasing in den Genuss derselben Neuwagen-Rabatt, die wir für den Barkauf anbieten. Im Mittel liegen dieser Rabatt zwischen 15% und maximal jenseits der 40%.
Info Kfz-Versicherung: Hier finden Sie mehr Informationen über ein Leasing mit Versicherung. Bei freikonfigurierbaren Neuwagen können Sie die Versicherung im Konfigurator hinzuwählen. Außerdem haben wir immer wieder Sonderaktionen (sogenannte „All Inclusive Deals“), die bereits eine Versicherung enthalten.
Info Leasing: Alle Zahlungsarten können Sie im Konfigurator auswählen und dort miteinander vergleichen. Außerdem passt sich während Ihrer Konfiguration der Kaufpreis bzw. die monatliche Rate entsprechend der gewählten Ausstattung an. Hier finden Sie mehr Informationen zum Leasing über MeinAuto.de.
Ein Sports Utility Vehicle ist eine Kombination aus den zwei klassischen Automobil-Bauformen Geländewagen und Pkw. Vom Geländewagen haben SUV die Form und - in vielen Fällen - die Kletterfähigkeiten geerbt. Vom Personenkraftwagen übernehmen sie Tugenden wie den Komfort und die reichhaltige Ausstattung.
Als Mischung verschiedener Bauformen werden SUV auch als Crossover bezeichnet. Crossover gliedern sich - nach der Größe, dem Preis und den Kletterfähigkeiten - wie klassische Pkws in mehrere Segmente:
Unabhängig davon, welcher Klasse SUV angehören, weisen sie bauartbedingte Stärken und Schwächen auf. Für Ihre Kaufentscheidung sollten Sie folgende Vor- und Nachteile gegeneinander abwägen:
Die hohen Rabatte wirken sich - gerade bei einem SUV - zweifach positiv aus: Sie vergünstigen den Kaufpreis und verringern die Leasingsumme - damit sinken die monatlichen Raten erheblich.
Vergleichen und anpassen können Sie unsere Zahlungsarten (Leasing, Finanzierung und Barzahlung) mit unserem Neuwagenkonfigurator. Ob mit Ersparnissen oder ohne - von Ihrem Wunsch-SUV trennen Sie hier nur noch wenige Klicks.
* Der Finanzierungspartner für einen effektiven Zinssatz von 0,49% ist die Mobility Concept GmbH. Alle Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach §6a Abs. 4 PAngV und sind ohne Gewähr. Unsere Verkaufsberater ermitteln gerne das für Sie ideale Finanzierungsangebot.
Jeep Compass Plug-in-Hybrid (Test 2022): Justiert das Facelift die Richtung korrekt nach?
Renault Megane E-Tech Electric (Test 2022): Ist er auch als voll elektrisches Crossover eine Perle?
Renault Megane E-Tech Electric (Test 2022): Ist er auch als voll elektrisches Crossover eine Perle?
Aktuell laufen bei Renault zwei Megane-Modelle parallel: die kompakte Limousine und das 2021 vorgestellte Crossover Megane E-Tech Electric. Wir testen den französischen Rivalen des VW ID.3 uf Herz und Nieren.
Volvo XC90 Plug-in-Hybrid (Test 2022): Verbessert und verstärkt fürs Leben als Solist
Volvo XC90 Plug-in-Hybrid (Test 2022): Verbessert und verstärkt fürs Leben als Solist
Der XC90 ist seit 2002 Volvos Prunkstück, das Premium-Produkt des Premium-Herstellers. In Kräftemessen mit anderen 5-Meter-Riesen schnitt der Wagen bis dato aber eher mäßig ab. Mit dem neuen XC90 Recharge T8 AWD soll sich das ändern. Wir haben ihn getestet.
Weitere Artikel im Automagazin
Für schnelleres Aufladen: Polestar investiert in StoreDot
Rot, wendig und elektrisch: Opel-Werksfeuerwehr fährt Rocks-e
Rot, wendig und elektrisch: Opel-Werksfeuerwehr fährt Rocks-e
Ein Wagen für Pendler, Lieferdienste, Jugendliche ab 15 Jahren – und jetzt auch für die Opel-Werksfeuerwehr: Der Zweisitzer Rocks-e tut sich als universell einsetzbares Elektro-Kleinfahrzeug hervor.
Ford: Geofencing-Technologie zur Einhaltung der Geschwindigkeit
Ford: Geofencing-Technologie zur Einhaltung der Geschwindigkeit
Ford testet aktuell die sogenannte Geofencing-Technologie zur Einhaltung von Geschwindigkeiten. So lassen sich Ortsbereiche bestimmen, in dem langsames Fahren erforderlich ist.
Weitere Artikel im Automagazin