Kunden über MeinAuto.de
Zahlreiche Kunden haben bares Geld beim Neuwagenkauf gespart, indem sie ihr Traum-Auto bei MeinAuto.de bestellt haben. Hier finden Sie eine Auswahl von Meinungen zufriedener Kunden:
Sie sind bereits ein zufriedener MeinAuto.de Kunde?
Teilen Sie uns mit, wie Ihnen der Neuwagenkauf über MeinAuto.de gefallen hat. Dafür schenken wir Ihnen einen Tankgutschein.
Mehr Infos »
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Autohäusern in meiner Umgebung, einen Neuwagen auszuhandeln, entschied ich mich im Internet zu recherchieren. Hierbei viel mir meinauto.de ins Auge. Nach Feststellung der guten Bewertungen unter anderem des ADAC , der Rabatte sowie der gut zu bedienenden Konfigurationshilfe, entschied ich mich Kontakt aufzunehmen. Die versprochenen Rabatte wurden dann auch von meinauto.de eingehalten und vom vermittelten Autohändler bestätigt. Die Runduminformationen als auch die Hilfen von Seiten (z.Bsp. kostenloser Leihwagen zum Abholen des Neuwagens) meinauto.de hatten mich auf äußerste überrascht. Alles in Allem würde ich meine besondere Zufriedenheit ausdrücken wollen!! Ich kann diesem Weg des Autokaufs mit meinauto.de nur empfehlen und habe dies einigen Kollegen schon weitergegeben. Auch diese waren erstaunt über die Angebote mittels meinauto.de. Ich werde natürlich auch Ihre weiteren Angebote hinsichtlich des Wartungsservices etc. nutzen.
Heute vor zwei Monaten erhielt ich, meinen durch "MeinAuto.de" vermittelten, Hyundai i30. Die Empfehlung meines Sohnes, diesen Weg zu gehen, habe ich (77 Jahre alt und von Natur aus etwas misstrauisch) recht skeptisch befolgt. Heute kann ich sagen, diesen Schritt habe ich nicht bereut! Ich habe dadurch viel Geld gespart; die Vermittlung lief freundlich, flott und unkompliziert ab. Selbst bei dem Problem "wie komme ich zu meinem Autohändler", kam mir MeinAuto.de kulant entgegen. Dafür möchte ich mich bei Herrn Ohlenhardt herzlich bedanken. Wer risikolos viel Geld bei einem Neuwagenkauf sparen möchte, dem empfehle ich diesen Weg, der frei von Tricks und doppeltem Boden ist.
Da mein fast 19 Jahre, 300015 km alter Golf IV in 10 Monaten der TÜV fällig ist, fing ich vorsorglich an im Internet einen Jahreswagen zu suchen und zwar wieder einen Golf. Eine Anhängerkupplung und Xenonscheinwerfer sollte der Wagen haben. Während ich in verschiedene Seiten die Angebote durchforstete, stießt ich zufällig auf die Seite von MeinAuto.de. Was diese Seite versprach schien mir zunächst ein bisschen Märchenhaft, da ein Jahreswagen wie ich wollte, um die Tausend bis zwei Tausend Euro teurer war, als die Nagelneuen von diesem Portal angebotenen Deutschen Wagen. Andererseits, da ich auch nichts zu verlieren hatte, konfigurierte ich einen Golf nach meinem Wunsch und diese sofort abgeschickt. Ein Paar Stunden später bekam ich einen Anruf von einem MeinAuto.de Mitarbeiter. Nachdem sich meine anfängliche Skepsis ein wenig gemildert hatte, habe ich einen Vermittlungsauftrag zugestimmt und gleich die Formularen per E-Mail bekommen und ausgefüllt auf den gleichen Weg zurück geschickt. Einen Tag danach kontaktierte mich ein Mitarbeiter telefonisch und informierte mich von Angeboten verschiedener VW Händler. Einer der Händler bot für meinen alten Golf IV (das war Teil des Deals, dass ich meinen alten VW in Zahlung geben muss) ein Paar hundert Euro an, und einen wirklich sehr guten Rabatt für einen neuen Golf Highline plus die Sonderaustattung, die ich wollte. Diesem Angebot konnte ich nicht widerstehen, denn Ich dachte mir, wenn es klappt ist es gut, Wenn nicht, ist es auch egal, denn ich habe ja keinen Cent vorauszahlen müssen.......und mein altes Auto hat noch 8 Monate TÜV. Also, habe ich noch Zeit zum weiter suchen, wenn es nicht klappen sollte. Also, habe ich das Angebot angenommen. Die voraussichtlich unverbindliche Lieferung bestätigte der Händler für September, also gute 3 Monaten nach der Bestellung. Auf Nachfrage beim Händler, wie die Abwicklung und Zahlungsmodalitäten laufen sollen, teilte mir der Händler mit, dass wenn sie die Rechnung von VW bekommen, wird sie an mich weiter geleitet und, wenn die Zahlung eingegangen ist, wird mir per Post die Zulassungsbescheinigung Teil 2 sowie EG -Ü zugesandt. 3 Monaten nach Bestellung, erkundigte ich mich beim Händler per E-Mail nach dem Sachstand und wann ich mit der Lieferung des Wagens rechnen kann. Schnell kam die Antwort und lautete: Sie können mir die Rechnung schreiben und zukommen lassen. Sobald diese bezahlt ist verschicken sie mir den Kfz Brief, damit ich das Fahrzeug zulassen kann. Das Wagen steht dann zur Abholung bereit. Ich muss gestehen, dass ich mich mit dieser Situation nicht ganz wohl fühlte. Einerseits einen Händler, den ich nicht kenne und weit entfernt von meinem Wohnort ist, soll ich einen hohen Geldbetrag überweisen. .......Und ob, das Auto auch so ist, wie ich es bestellt habe? Nach einem Telefonat mit dem Händler haben wir uns darauf geeinigt, dass wir zum Autohaus hinfahren, uns das Auto vor Ort anschauen, uns den Brief aushändigen lassen und per Blitzüberweisung (die Bank war bereits eingeweiht, Anruf genügte, um die Überweisung frei zu geben) das finanzielle erledigen. Hier muss ich erwähnen, dass das Autohaus eine sehr seriöse Firma ist, mit sehr freundliche Mitarbeiter. Meine Bedenken waren sicherlich unbegründet. ....aber wie sagt man so schön, Vertrauen ist gut..... Über MeinAuto.de kann ich nur sagen, dass sie ihren Job sehr gut machen und dass, für mich ein ein Glücksfall war, sie entdeckt zu haben, denn dadurch habe ich ein Auto, so wie ich wollte, bekommen, weit unterm Preis eines gleichwertigen Jahreswagen. Fazit: Ich würde es wieder tun und kann jetzt auch ohne Bedenken die sehr übersichtliche Internet Seite von Meinauto.de. weiter empfehlen, denn alles wurde seriös zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickel.
5 Neuwagen für 3 Generationen innerhalb von 3 Jahren über MeinAuto.de!
Anfang 2013 kaufte ich den ersten VW Polo über MeinAuto.de für unsere Tochter. Der Neuwagenpreis lag unter dem Preis für einen vergleichbaren Jahreswagen beim Händler. Unmittelbar danach konnte ich meinen Schwiegervater (damals 77 Jahre) überzeugen, seinen VW Golf 7 ebenfalls hier zu kaufen. 2015 folgten dann ein weiterer VW Polo für unseren Sohn und ein VW Passat für meine Frau. Im März 2016 kaufte ich dann einen Audi A6 Avant. Das sind 5 Fahrzeuge für 3 Generationen innerhalb von gut 3 Jahren.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass alle Käufe absolut reibungslos über die Bühne gingen. Alle zugesagten Rabatte, Garantien, Zusatzgarantien, Sonderausstattungen usw. usf. wurden erfüllt und eingehalten. Insgesamt betrachtet haben wir eine Menge Geld gespart.
Wo werde ich den nächsten Neuwagen kaufen? Was für eine Frage…..
Neuwagen immer wieder über MeinAuto.de!
Ich möchte hier nun auch endlich mal eine Bewertung abgeben, obwohl ich schon mehrere Neuwagen über MeinAuto.de gekauft habe (siehe nächste Bewertung). Natürlich kenne ich die Vorurteile über den Fahrzeugkauf im Internet zur Genüge. Sicherlich gibt es auch reichlich dubiose Angebote und Fallstricke. Nicht so bei MeinAuto.de! Was kann bei einem vermittelten Kauf über einen deutschen Vertragshändler und direkter Werksabholung schon schief gehen? Für Neuwagenkäufer, die genau wissen, was sie wollen und brauchen, ist MeinAuto.de der günstigste Weg, zu ihrem Auto zu kommen. Die Profis von MeinAuto.de haben bereits vor der Bestellung die größtmöglichen Rabatte ausgehandelt. Lästiges Feilschen entfällt völlig. Wer von uns Laien kann das schon wirklich gut? Bei MeinAuto.de bekomme ich sofort einen ehrlichen Endpreis genannt. Beim Händler erlebte ich dagegen häufig die Gewährung von Scheinrabatten. Angebotspakete der Hersteller wurden als Händlerrabatte ausgewiesen, serienmäßige Ausstattungen als eigentlich aufpreispflichtige Extras benannt und der Endpreis wurde durch Versicherungs- und Servicepakete verschleiert.
Mein Tipp für Interessenten, die etwas Zeit haben: Geben Sie ihren Traumwagen immer wieder im Abstand von mehreren Wochen auf der guten und einfach zu bedienenden Website von MeinAuto.de ein und beobachten sie die Preisentwicklung. Noch einfacher und absolut vergleichbar sind Angebote dann, wenn man nur den Konfigurationscode der Herstellerwebseite sowohl dem Händler vor Ort als auch MeinAuto.de mitteilt.
Mein neuester Kauf war ein Audi A6 Avant. Obwohl ich dem Händler vor Ort ehrlicherweise mitgeteilt habe, dass ich auch ein Angebot über eine Internetplattform anfordere, lag er mit seinem Angebot erheblich über dem Preis von MeinAuto.de. Konkret: über 5.400,- € Unterschied. Eine Größenordnung, bei der mir der Händler die Kaufentscheidung über MeinAuto.de abgenommen hat.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich hoch zufrieden bin. Danke!!
Wir haben nun schon zum 2.Mal einen Skoda Yeti über MeinAuto.de gekauft und waren mit der Abwicklung und den Verkauf wieder sehr zufrieden! Leider hat die Auslieferung des Autos dieses mal länger gedauert, was aber wohl nicht an MeinAuto.de gelegen hat.
Die Übergabe unseres Yetis fand über das Autohaus Josten in Monheim am Rhein statt.
Für die Abholung haben wir Ihrerseits einen Voucher für einen Mietwagen dazu bekommen (Guter Service)! So konnte ich mit meiner Frau unseren Skoda Yeti am 04.08.2016 problemlos abholen und das Ganze noch mit einem privaten Besuch in
Mönchengladbach auf der Rückfahrt verbinden! Insgesamt haben wir erstmal mit der Sonderausstattung Joy von Skoda und Ihrem Rabatt wieder sehr viel Geld gespart ;-) !
Ich musste meinen Vater (über 70) erst dazu überreden, dass man heute
auch im Internet gefahrlos einen Neuwagen bestellen kann. Der
professionelle Auftritt, die kompetenten Antworten auf Rückfragen und
die Abwicklung der Vermittlung haben ihn schlussendlich überzeugt.
Natürlich haben wir auch viel gespart. Die ganze Familie ist jetzt
zufrieden.
Am Anfang war ich sehr skeptisch, ein Auto übers Internet zu kaufen. Aber im nachhinein, kann ich nur jeden raten sich auch einmal damit zu befassen. Die Betreuung, Abwicklung und alle Angaben seitens meinauto.de haben fantastisch funktioniert. Ich fühlte mich zu keiner Zeit zum Kauf gedrängt, im Gegenteil, meine Ansprechpartner waren immer sehr höflich und korrekt. Ich möchte mich hiermit für die gute Zusammenarbeit bedanken, die Konditionen die mir gewährt wurden hätte ich alleine nicht aushandeln können.
In den letzten 20 Jahren habe ich durch meine Firmenwagen-Bestellungen (über Vertragshändler) viele Erfahrungen gesammelt und kenne mich mit Rabatten und Sonderkonditionen entsprechend gut aus.
Im Januar 2015 begann ich im Internet mit der Suche nach einem Golf 7, Neuwagen, für meine Frau. Irgendwann stieß ich auf MeinAuto.de und war erfreut über die angegebenen Rabatte von über 20%. Mit sehr großer Skepsis prüfte und verglich ich mehrfach das Angebot von MeinAuto.de mit den vielen anderen Anbietern im Netz. Denn dieses Mal war es ja mein privates Geld! ;-)
Ohne Termin besuchte ich dann auch die Kölner Zentrale um mehr Einblick zu bekommen. Hier führte ich ein absolut professionelles und freundliches Verkaufsgespräch mit einem Mitarbeiter und unterschrieb nach 2 Bedenk-Tagen den Vermittlungsvertrag bei MeinAuto.de. Von einem VW-Vertragshändler aus Krefeld (ca. 50 km entfernt von mir) kamen dann auch gleich die Bestellformulare für unseren Wunsch-Golf. Danach lief alles genauso rund weiter, wie ich es auch von meinen großen Vertragshändler / Neuwagenkäufen her kannte. Die angegebene Lieferzeit von ca. 12 Wochen wurde ebenfalls eingehalten und so konnte ich gestern mit meiner Frau Ihren Golf in Wolfsburg abholen. Perfekt!
Und zum Schluss noch ein paar nackte Zahlen für alle Rechner und Skeptiker:
Ich habe bei diesem Geschäft den Gebrauchtwagen meiner Frau in Zahlung gegeben und dafür ca. 500€ weniger bekommen, als wenn ich ihn selber versucht hätte zu verkaufen. Dafür habe ich aber inkl. der Eroberungsprämie wegen Herstellerwechsel einen satten Rabatt von 24% auf den deutschen VW-Listenpreis bekommen. Alles perfekt, würde ich immer wieder machen.
Ich habe im Januar 2015 meinen blauen Seat Ibiza, den ich im Oktober 2014 über MeinAuto.de bestellt hatte, beim Händler abgeholt. Dies ist bereits mein zweiter Autokauf, den ich über MeinAuto.de abgewickelt habe. Das erste Fahrzeug, einen grünen Seat Ibiza (im Hintergrund zu sehen) habe ich vor zwei Jahren zum ersten Mal über MeinAuto.de erworben. Sowohl damals als auch bei der letzten Bestellung lief alles unkompliziert und reibungslos. Das erste Fahrzeug holte ich bei einem Händler in Düsseldorf ab, das zweite Fahrzeug erwarb ich in der Nähe von Erfurt. Jedes Mal handelte es sich um äußerst seriöse und namhafte Autohäuser mit bestem Service. Ich bin bezüglich der Leistung, dem Preis, der Abwicklung und der Terminzusagen bestens zufrieden und kann diese Art des Autokaufs jedem bestens empfehlen. Ich werde mir in zwei Jahren wieder ein Auto über MeinAuto.de kaufen.
Ihre Vorteile bei MeinAuto.de
volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort
nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte
alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing
keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei
Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!
MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.