Kunden bewerten MeinAuto.de

Sie sind bereits zufriedener MeinAuto.de Kunde?

Teilen Sie uns mit, wie Ihnen der Neuwagenkauf über MeinAuto.de gefallen hat.

Bewerten Sie uns über: Trustpilot Google+

Aktuelle Bewertungen unserer Kunden

Klaus S. aus Kerpen
Renault Twingo |

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Autohäusern in meiner Umgebung, einen Neuwagen auszuhandeln, entschied ich mich im Internet zu recherchieren. Hierbei viel mir meinauto.de ins Auge. Nach Feststellung der guten Bewertungen unter anderem des ADAC , der Rabatte sowie der gut zu bedienenden Konfigurationshilfe, entschied ich mich Kontakt aufzunehmen. Die versprochenen Rabatte wurden dann auch von meinauto.de eingehalten und vom vermittelten Autohändler bestätigt. Die Runduminformationen als auch die Hilfen von Seiten (z.Bsp. kostenloser Leihwagen zum Abholen des Neuwagens) meinauto.de hatten mich auf äußerste überrascht. Alles in Allem würde ich meine besondere Zufriedenheit ausdrücken wollen!! Ich kann diesem Weg des Autokaufs mit meinauto.de nur empfehlen und habe dies einigen Kollegen schon weitergegeben. Auch diese waren erstaunt über die Angebote mittels meinauto.de. Ich werde natürlich auch Ihre weiteren Angebote hinsichtlich des Wartungsservices etc. nutzen.

Volker S. aus Erfurt
Hyundai i30 |

Heute vor zwei Monaten erhielt ich, meinen durch "MeinAuto.de" vermittelten, Hyundai i30. Die Empfehlung meines Sohnes, diesen Weg zu gehen, habe ich (77 Jahre alt und von Natur aus etwas misstrauisch) recht skeptisch befolgt. Heute kann ich sagen, diesen Schritt habe ich nicht bereut! Ich habe dadurch viel Geld gespart; die Vermittlung lief freundlich, flott und unkompliziert ab. Selbst bei dem Problem "wie komme ich zu meinem Autohändler", kam mir MeinAuto.de kulant entgegen. Dafür möchte ich mich bei Herrn Ohlenhardt herzlich bedanken. Wer risikolos viel Geld bei einem Neuwagenkauf sparen möchte, dem empfehle ich diesen Weg, der frei von Tricks und doppeltem Boden ist.

Maria Anna R. aus Burghausen
Golf 7 Highline |

Da mein fast 19 Jahre, 300015 km alter Golf IV in 10 Monaten der TÜV fällig ist, fing ich vorsorglich an im Internet einen Jahreswagen zu suchen und zwar wieder einen Golf. Eine Anhängerkupplung und Xenonscheinwerfer sollte der Wagen haben. Während ich in verschiedene Seiten die Angebote durchforstete, stießt ich zufällig auf die Seite von MeinAuto.de. Was diese Seite versprach schien mir zunächst ein bisschen Märchenhaft, da ein Jahreswagen wie ich wollte, um die Tausend bis zwei Tausend Euro teurer war, als die Nagelneuen von diesem Portal angebotenen Deutschen Wagen. Andererseits, da ich auch nichts zu verlieren hatte, konfigurierte ich einen Golf nach meinem Wunsch und diese sofort abgeschickt. Ein Paar Stunden später bekam ich einen Anruf von einem MeinAuto.de Mitarbeiter. Nachdem sich meine anfängliche Skepsis ein wenig gemildert hatte, habe ich einen Vermittlungsauftrag zugestimmt und gleich die Formularen per E-Mail bekommen und ausgefüllt auf den gleichen Weg zurück geschickt. Einen Tag danach kontaktierte mich ein Mitarbeiter telefonisch und informierte mich von Angeboten verschiedener VW Händler. Einer der Händler bot für meinen alten Golf IV (das war Teil des Deals, dass ich meinen alten VW in Zahlung geben muss) ein Paar hundert Euro an, und einen wirklich sehr guten Rabatt für einen neuen Golf Highline plus die Sonderaustattung, die ich wollte. Diesem Angebot konnte ich nicht widerstehen, denn Ich dachte mir, wenn es klappt ist es gut, Wenn nicht, ist es auch egal, denn ich habe ja keinen Cent vorauszahlen müssen.......und mein altes Auto hat noch 8 Monate TÜV. Also, habe ich noch Zeit zum weiter suchen, wenn es nicht klappen sollte. Also, habe ich das Angebot angenommen. Die voraussichtlich unverbindliche Lieferung bestätigte der Händler für September, also gute 3 Monaten nach der Bestellung. Auf Nachfrage beim Händler, wie die Abwicklung und Zahlungsmodalitäten laufen sollen, teilte mir der Händler mit, dass wenn sie die Rechnung von VW bekommen, wird sie an mich weiter geleitet und, wenn die Zahlung eingegangen ist, wird mir per Post die Zulassungsbescheinigung Teil 2 sowie EG -Ü zugesandt. 3 Monaten nach Bestellung, erkundigte ich mich beim Händler per E-Mail nach dem Sachstand und wann ich mit der Lieferung des Wagens rechnen kann. Schnell kam die Antwort und lautete: Sie können mir die Rechnung schreiben und zukommen lassen. Sobald diese bezahlt ist verschicken sie mir den Kfz Brief, damit ich das Fahrzeug zulassen kann. Das Wagen steht dann zur Abholung bereit. Ich muss gestehen, dass ich mich mit dieser Situation nicht ganz wohl fühlte. Einerseits einen Händler, den ich nicht kenne und weit entfernt von meinem Wohnort ist, soll ich einen hohen Geldbetrag überweisen. .......Und ob, das Auto auch so ist, wie ich es bestellt habe? Nach einem Telefonat mit dem Händler haben wir uns darauf geeinigt, dass wir zum Autohaus hinfahren, uns das Auto vor Ort anschauen, uns den Brief aushändigen lassen und per Blitzüberweisung (die Bank war bereits eingeweiht, Anruf genügte, um die Überweisung frei zu geben) das finanzielle erledigen. Hier muss ich erwähnen, dass das Autohaus eine sehr seriöse Firma ist, mit sehr freundliche Mitarbeiter. Meine Bedenken waren sicherlich unbegründet. ....aber wie sagt man so schön, Vertrauen ist gut..... Über MeinAuto.de kann ich nur sagen, dass sie ihren Job sehr gut machen und dass, für mich ein ein Glücksfall war, sie entdeckt zu haben, denn dadurch habe ich ein Auto, so wie ich wollte, bekommen, weit unterm Preis eines gleichwertigen Jahreswagen. Fazit: Ich würde es wieder tun und kann jetzt auch ohne Bedenken die sehr übersichtliche Internet Seite von Meinauto.de. weiter empfehlen, denn alles wurde seriös zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickel.

» zum Archiv aller Kundenmeinungen


Das schreibt die Presse über MeinAuto.de

Autobranche lockt mit Rabatten
ZDF |

​Durch den Skandal um manipulierte Abgaswerte ist das Misstrauen in Diesel-Fahrzeuge gestiegen. Die Automobilindustrie versucht, das durch niedrige Preise zu kompensieren. | den gesamten Beitrag sehen Sie hier

» Erfahren Sie mehr

Starker Zuspruch für MeinAuto local
Autohaus |

​​​​Das Händlerprodukt der MeinAuto GmbH setzt seine positive Entwicklung auch im zweiten Jahr fort und zählt mittlerweile mehr als 4.000 kooperierende Partner. MeinAuto local blickt auf ein weiteres Erfolgsjahr zurück. Die Resonanz und der Zulauf der...

» Erfahren Sie mehr

» zum Archiv aller Presseartikel


Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden