Leasingfaktor 0,67
Top Preis- Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei
Wer sich für günstige Kleinwagen interessiert, ist bei MeinAuto.de richtig. Bei uns kaufst Du Deinen Kleinwagen digital - einfach, sicher und bequem: bar mit Rabatten an die 30%; oder im Leasing bzw. mit einer Finanzierung zu Raten ab ca. 80 Euro.
VW Polo, Opel Corsa und Ford Fiesta, das sind die bekanntesten Kleinwagen - aber es sind längst nicht mehr die einzigen. Gut ein Dutzend Hersteller bedient das B-Segment, die Klasse der Kleinwagen: teilweise sogar mit zwei Modellen. Die Konkurrenz belebt das Geschäft. Die Preise bleiben moderat, das Sortiment bleibt vielfältig. Die Wahl des passenden Kleinwagens wird dadurch aber nicht einfacher. Bei MeinAuto.de fällt Dir die Wahl aber leicht:
Deinen Traum-Kleinwagen hast Du so rasch gefunden. Ist die Wahl einmal gefallen, sollte es schnell gehen. Da ist es von Vorteil, wenn Du alles aus einer Hand erhältst. Bei uns findest Du nicht nur alle Hersteller und Modelle, sondern auch verschiedene Kauf-, Zahlungs- und Lieferoptionen:
Fehlt eigentlich nur noch ein attraktiver Preis. Die obenstehenden Modelle zeigen, dass Du bei MeinAuto.de auch günstige Kleinwagen in Hülle und Fülle findest.
Kleinwagen sind aktuell in aller Regel Schräghecklimousinen mit einer Länge von rund vier Metern. Die Preisspanne ist recht breit. Es gibt Modelle mit Listenpreisen unter 10.000 Euro wie den Dacia Sandero; aber auch solche, die laut Liste fast 40.000 Euro kosten - bspw. den BMW i3 oder den Kia Soul.
Günstigste Kleinwagen unterscheiden sich von den teureren vornehmlich durch:
Ein weiteres Unterscheidungskriterium ist der Antrieb. Kleinwagen mit einem batterieelektrischen Antrieb (BEVs) - sprich Elektro Kleinwagen- sind deutlich teurer als solche mit konventionellen Benzinern. Aktuell werden elektrische Stadtautos jedoch kräftig gefördert: mit einer Kaufprämie von 9.000 Euro. Davon profitieren z.B: der Opel Corsa-e, der Peugeot e308, der Fiat 500e, der BMW i3, der Renault ZOE, der Mini Cooper SE, der Honda e usw.
Hast Du Deinen Traum-Kleinwagen gefunden, fehlt noch die Wahl der passenden Zahlungsart. Wie bei der Modellwahl macht sich auch hier die Vielseitigkeit von MeinAuto.de bezahlt. Bei uns findest Du alles unter einem Dach: Dein Traum-Modell und Deine Wunsch-Zahlungsart.
Beide bieten die attraktive Konditionen wie einen bonitätsunabhängigen Effektivzins ab 0,49% sowie eine flexible Laufzeit und Anzahlung. Bei der Vario-Finanzierung hast Du am Ende der Laufzeit zusätzlich drei Optionen: die Rückgabe, den Verkauf oder die Anschlussfinanzierung.
Volvo XC90 Plug-in-Hybrid (Test 2022): Verbessert und verstärkt fürs Leben als Solist
Volvo C40 (Test 2022): Der schnittige XC40-Bruder als elektrischer V40-Nachfolger
Volvo C40 (Test 2022): Der schnittige XC40-Bruder als elektrischer V40-Nachfolger
Wo andere aufhören, steigt Volvo ein. Bis 2019 erfolgte das Intro in der Kompaktklasse mit dem V40. Ende Oktober 2021 bekam er mit dem C40 ein elegantes Schwestermodell. Das SUV-Coupe soll auch den V40 ersetzen. Ob’s gelingt? Unser Test.
Toyota C-HR Hybrid (Test 2022): 1.8 oder 2.0, welche Version ist die bessere?
Toyota C-HR Hybrid (Test 2022): 1.8 oder 2.0, welche Version ist die bessere?
Das knapp 4,40 Meter lange Crossover-SUV Toyota C-HR ist binnen weniger Jahre zu einem der wichtigsten Modelle der Japaner aufgestiegen. 2020 erhilt der Wagen ein Uplift, 2021 wurde voll auf Hybrid-Antriebe umgestellt. Wir haben den C-HR getestet.
Weitere Artikel im Automagazin
Taycan GTS Hockenheimring Edition: Porsche feiert legendäre Rennstrecke
Für 135 Millionen Euro unterm Hammer: Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut Coupe teuerstes Auto der Welt
Für 135 Millionen Euro unterm Hammer: Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut Coupe teuerstes Auto der Welt
Das Mercedes 300 SLR Uhlenhaut Coupé aus der Classic Collection ist für einen Rekordpreis von 135 Millionen Euro an einen Privaten Sammler versteigert worden. Damit ist es das Wertvollste jemals Verkaufte Auto aller Zeiten.
SsangYong Torres: Neues SUV-Modell mit gehöriger Portion Robustheit
SsangYong Torres: Neues SUV-Modell mit gehöriger Portion Robustheit
Die ersten Bilder versprechen Abenteuerlust: Der südkoreanische Autohersteller SsangYong hat sein neues SUV-Modell vorgestellt. Es lautet auf den Namen Torres und soll ab 2023 in einer vollelektrischen Version in Europa erhältlich sein.
Weitere Artikel im Automagazin