Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
 Filter
Leasing
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km

Ford  Mondeo Turnier Hybrid

Ford Mondeo Turnier Hybrid
Modellbeispiel
Leasing ab
0€
Anzahlung
48
Monate
10.000
KM / Jahr
310,-€ / mtl.*
Leasing ab
310,-€ / mtl.*
0€
Anzahlung
48
Monate
10.000
KM / Jahr
Jetzt konfigurieren

MeinAuto.de Bewertung des Ford Mondeo Turnier Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Die viertürige Limousine stattet Ford seit gut drei Jahren mit Hybridmotor aus. Die sparsame Kombination eines Benziners mit einem Elektromotor und einer kleinen Batterie war aber von Anfang an wie geschaffen für den Kombi, den Mondeo Turnier. Die Kölner nutzen die aktuelle Modellpflege, um den Hybrid 2.0 auch in den Mittelklasse-Kombi einzubauen - als Alternative zum bestehenden Dieselportfolio. Als solche kann der neue Antrieb im Test überzeugen. Er fährt auf langen Strecken geschmeidig und in der Stadt agil - in beiden Disziplinen überzeugt er mit seinem geringen Verbrauch sowie Schadstoffausstoß. Preislich ist er den Dieselmodellen ebenfalls zumindest ebenbürtig. Einziger kleiner Makel: das um knapp 100 Liter reduzierte Kofferraumvolumen.

Fahrzeugeigenschaften zum Ford Mondeo Turnier Hybrid

Allgemeine Daten

Ford Mondeo Turnier Hybrid
Länge
4.867 mm
Breite
1.852 mm
Höhe
1.501 mm
Fahrzeugtyp
Kombi
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
Frontantrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
1,4 kWh
1,4 kWh
PS
187 PS
187 PS
KW
138 kWh
138 kWh
Hubraum
1.999 ccm
1.999 ccm
CO₂-Emission
99 g/km
99 g/km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6 (C und D Temp)

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
17
17
Teilkasko
27
27
Vollkasko
24
24