Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Fiat 500 La Prima
Fiat
500 La Prima
Leasing Monatsrate ab
275 €*

Fiat 500 La Prima

Fiat 500 La Prima
Modellbeispiel
Verkauf startet in Kürze bei MeinAuto.de

In Kürze geht das Fahrzeug an den Verkaufsstart. Anschließend können Sie das Modell auch bei MeinAuto.de konfigurieren.

tagCloud.headline

Informationen zum Fiat 500 La Prima

Fahrzeugeigenschaften zum Fiat 500 La Prima

Allgemeine Daten

Fiat 500 La Prima
Länge
3.632 mm
Breite
1.683 mm
Höhe
1.527 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
Frontantrieb
Wendekreis
9.7 m
Türen
3
Sitze
2+2

Technische Datenmin.max.

Reichweite
310
310
Batterie
42,0 kWh
42,0 kWh
PS
118 PS
118 PS
KW
87 kw
87 kw
Verbrauch (kombiniert) Elektro
14,9 kWh/100 km
14,9 kWh/100 km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6 D

Ladeinformationen

Dauer Schnellstladung
15,15 h

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
Keine Angabe
Teilkasko
Keine Angabe
Vollkasko
Keine Angabe

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Trustpilot

Testberichte

Fiat 500 oder Renault Twingo im Test: Duell der kleinen Verführer

Fiat 500 oder Renault Twingo im Test: Duell der kleinen Verführer

Der Fiat 500 Nuovo stand in den 1950ern bis 1970ern als kleiner Herzensbrecher hoch im Kurs. Sein Nachfolger, der Fiat 500, folgt seit 2007 seinen Spuren – bis heute höchst erfolgreich. Der Renault Twingo ist, seit 1993, mit vergleichbaren Attributen ähnlich erfolgreich: mittlerweile in der dritten Generation. Bei uns dürfen sich die zwei kleinen Charmebolzen [
Artikel lesen
Fiat 500 la Prima im Test: Wie gut ist Fiats erstes E-Auto als Cabriolet?

Fiat 500 la Prima im Test: Wie gut ist Fiats erstes E-Auto als Cabriolet?

Fiat 500 la Prima im Test: Wie gut ist Fiats erstes E-Auto als Cabriolet?

Das Vorbild ist dasselbe: der Fiat Nuovo 500 der 1960er und 1970er Jahre, der klassische Cinquecento. Das heißt: Seinem geliebten Aussehen bleibt der kleine Fiat auch als BEV treu. Plattform und Antrieb indes haben die Turiner von Grund auf neu entwickelt. Mit dem seit 2013 in den USA tourenden 500e hat der neue 500 nichts [

Artikel lesen

zum Automagazin >>