Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
 Filter
Leasing
Meine Konditionen
Leasing

BMW  X4 M-Performance (neues Modell)

BMW X4 M-Performance (neues Modell)
Verkauf startet in Kürze bei MeinAuto.de

In Kürze geht das Fahrzeug an den Verkaufsstart. Anschließend können Sie das Modell auch bei MeinAuto.de konfigurieren.

MeinAuto.de Bewertung des BMW X4 M-Performance (neues Modell)

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Mit der M-Performance-Variante verleiht BMW dem neuen SUV-Coupé X4 das gewisse Etwas - ohne den Hahn gleich voll aufzudrehen. Trotzdem sprüht der X4 M Performance vor Elan und Dynamik. Zum einen dank der beiden Motoren: dem Benziner M40i mit 354 und dem Diesel M40d mit 326 PS. Zum anderen dank der Automatik, des Allrads und des Fahrwerks. Die Ausstattung und Einrichtung sind gleichfalls vom Feinsten. Bei der Bewertung sind wir dennoch hin- und hergerissen. Die reine Vernunft würde dem X4 M Performance bestenfalls zwei Sterne zugestehen. Dass mit der reinen Vernunft aber wenig anzufangen ist, wissen wir spätestens seit Kant. So lassen wir uns von den buchstäblichen und sprichwörtlichen Ecken und Kanten des Sport-SUVs zu vier Sternen hinreißen: um noch Luft nach oben zu haben. Denn wenn schon unvernünftig, dann gleich X4 M, oder?

Fahrzeugeigenschaften zum BMW X4 M-Performance (neues Modell)

Allgemeine Daten