- Nochmals reduzierte Raten
- Limitierte Verfügbarkeit
- Kürzere Lieferzeiten
Meine Konditionen
- Anzahlung0 €
- Laufzeit48 Monate
- Kilometer pro Jahr10.000 Km
Budget
Meine Marken
Beliebte Marken
- KIA
- Ford
- Fiat
- Opel
- Skoda
Alle Marken
- Abarth
- Alfa Romeo
- Audi
- BMW
- Citroen
- Cupra
- DS
- Dacia
- Fiat
- Ford
- Honda
- Hyundai
- Jaguar
- Jeep
- KIA
- Land Rover
- Lexus
- MINI
- Mazda
- Mercedes
- Mitsubishi
- Nissan
- Opel
- Peugeot
- Porsche
- Renault
- Seat
- Skoda
- Smart
- Subaru
- Suzuki
- Tesla
- Toyota
- Volkswagen
- Volvo
Mein Modell
Modell wählen
- A1 / S1
- A3 / S3 / RS3
- A4 / S4 / RS4
- A5 / S5 / RS5
- A6 / S6 / RS6
- A7 / S7 / RS7
- A8 / S8
- Q2 / SQ2
- Q3 / RS Q3
- Q5 / SQ5
- Q7 / SQ7
- Q8 / SQ8 / RS Q8
- R8
- TT / TTS / TTRS
- e-tron
Meine Bauform
- Cabrio/Roadster
- Kombi
- Kompaktwagen
- Limousine
- Kleinwagen
- Nutzfahrzeug
- SUV/Geländewagen
- Sportwagen/Coupé
- Van/Minivan
Mein Kraftstoff
- Benzin
- Diesel
- Elektro
- Gas
- Hybrid
Mein Getriebe
- Automatik
- Manuell
Meine Antriebsart
- Allradantrieb
- Frontantrieb
- Heckantrieb
Konfiguration und Preis
Neuwagen Konfigurator - so günstig und einfach wie nie zuvor
Mit dem MeinAuto Neuwagen Konfigurator ist Dein Weg zum Wunschauto so einfach wie nie zuvor. Filter nach Deiner Lieblingsmarke und Deinem Lieblingsmodell und konfiguriere Deinen Neuwagen ganz individuell und nach Deinen Wünschen. Sobald Du die Konfiguration Deines Wunschautos abgeschlossen hast, erhältst Du ein unverbindliches Angebot. Bei Fragen steht Dir jederzeit eine markenunabhängige Beratung zur Verfügung.
Weiterlesen ...
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer
Audi
R8
Cabrio/Roadster
alle löschen
Ihre Vorteile bei MeinAuto.de
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei
Testberichte
Audi R8 2022 im Test: Der Supersportwagen mit der goldenen Mitte?
Zwei Sitze, flach wie eine Flunder und ein V10 als Mittelmotor mit bis zu 620 PS sowie Heck- oder Allradantrieb: das sind die Wesenszüge des R8. Mit jeder Menge Rennsport-Know-How fährt der stärkste Serien-Audi vor. Wir dürfen für einige Testrunden mitfahren.
Nachrichten
Toyota GR86: Sportcoupe mit Racing-Charakter
Sporlich, sportlich: Toyota bringt mit dem neu entwickelten Toyota GR 86 das dritte weltweit angebotene Serienmodell auf den Markt, das aus der Zusammenarbeit mit Toyota Gazoo Racing hervorgeht.
Audi R8 V10 performance RWD: Der will doch nur Leistung zeigen
Audi R8 V10 performance RWD: Der will doch nur Leistung zeigen
Mehr Leistung als je zuvor, die puren Fahrspaß verspricht: Audi hat seinem R8 V10 performance RWD Kraftfutter gegeben. Das Ergebnis: 30 PS mehr Performance, die kontrolliertes Driften noch schöner macht.
Audi R8 V10: Kontrollierte Drifts mit 570 PS
Audi R8 V10: Kontrollierte Drifts mit 570 PS
Noch mehr Leistung für das Kraftpaket: Audi hat dem R8 V10 performance RWD zusätzlich 30 PS aufgesattelt. Der Mittelmotor des heckgetriebenen Sportwagens bringt es somit auf stattliche 570 PS.
Weitere Artikel im Automagazin
Alternative Marken
Allgemeine Infos
- Leasing Privatkunden
- Leasing Gewerbekunden
- Leasing Cabrio
- Leasing Kombi
- Leasing Kompaktwagen
- Leasing Limousine
- Leasing Kleinwagen
- Leasing Nutzfahrzeug
- Leasing SUV
- Leasing Sportwagen
- Leasing Van
- Leasing Benzin
- Leasing Diesel
- Leasing Elektro
- Leasing Gas
- Leasing Hybrid
- Leasing Automatik
- Leasing Manuell
- Leasing Allradantrieb
- Leasing Frontantrieb
- Leasing Heckantrieb