Dein Onlineshop für Neuwagen
Audi TTS Coupé
Audi
TTS Coupé
Leasing  Monatsrate ab
679 €*

Audi  TTS Coupé

Audi TTS Coupé
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Meine Zahlungsart
Leasing
0 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Leasing
Monatsrate ab
679 €*
Alle Preise inkl. MwSt.
Car Coach

Tolles Auto!
Vor, während und nach der Bestellung steht Dir Dein persönlicher CarCoach zur Seite.

Informationen zum Audi TTS Coupé

Starte jetzt einfach, kostenlos und unverbindlich mit der Konfiguration und stelle Dir Deinen TTS Coupé von Audi als Neufahrzeug zusammen. Sicher Dir Dein Neuwagenangebot mit einem Top-Rabatt von bis zu 11% oder einer günstigen Leasingrate von 679€/mtl. - egal für welche Zahlungsart Du Dich entscheidest.

Deine Vorteile beim Audi TTS Coupé Neuwagen vom Marktführer:

  • Bestpreis Garantie
  • Größte Auswahl und schnelle Lieferung
  • Ein persönlicher Ansprechpartner

Dank unserer Bestpreis-Garantie, unseren umfangreichen Serviceleistungen und der kostenlosen Haustürlieferung kommst Du einfach, sicher und günstig zu Deinem TTS Coupé Angebot– inklusive persönlicher Beratung. Bei uns findest Du alles aus einer Hand.

Unsere Expertenmeinung zum Audi TTS Coupé

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Das TTS-Modell krönt seit der ersten Generation das zivile Sortiment des Kombi-Coupés TT - der TT RS ist ein eigenes Kapitel. An dieser Hierarchie ändert das Facelift der dritten Generation nichts - dafür aber an den Qualitäten des Antriebsstrangs und der Optik. Optisch wurde das TTS Coupé insbesondere rund um die Front herausgeputzt: mit einem frischen Kühlergrill samt reichlich Alu-Optik. Beim Antriebsstrang verteilen sich die Verbesserungen brüderlich auf den Motor und das Getriebe. Bei ersterem hat Audi wesentliche Elemente versteift und 20 Nm mehr Drehmoment herausgeholt. Beim DSG legt der TTS einen Gang zu: damit gewinnt es unten heraus an Spritzigkeit und oben hinaus an Souveränität.

Fahrzeugeigenschaften zum Audi TTS Coupé

Allgemeine Daten

Audi TTS Coupé
Länge
4.199 mm
Breite
1.832 mm
Höhe
1.343 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Benzin
Antriebsart
4x4-Antrieb
Wendekreis
10.96 m
Türen
3
Sitze
2+2

Technische Datenmin.max.

PS
320 PS
320 PS
KW
235 kw
235 kw
Hubraum
1.984 ccm
1.984 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
8,4 l/100 km
8,4 l/100 km
CO₂-Emission
190 g/km
190 g/km
Abgasnorm
Euro 6 D

Ladeinformationen

Dauer Schnellstladung
Keine Angabe

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
13
13
Teilkasko
23
23
Vollkasko
23
23

Noch mehr Neuwagen, die dir gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

344,- €*pro Monat
Mazda MX-5 Roadster
Mazda MX-5 Roadster
Cabrio/Roadster

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

375,- €*pro Monat
Mazda MX-5 RF
Mazda MX-5 RF
Sportwagen/Coupé

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

403,- €*pro Monat
Mazda MX-5 Roadster Homura
Mazda MX-5 Roadster Homura
Cabrio/Roadster

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

433,- €*pro Monat
Audi TT Coupé
Audi TT Coupé
Sportwagen/Coupé

Konfigurierbar

Testberichte

Audi TTS Coupé im Test (2020): Facelift setzt neue, dynamische Akzente

Audi TTS Coupé im Test (2020): Facelift setzt neue, dynamische Akzente

Die dritte Generation des Audi TT glänzt seit Anfang 2019 mit frischer Optik und verbesserter Technik. Auch die beiden rennsportlich ambitionierten Ausbaustufen haben die Frischzellen-Kur genossen: der TTS und der TT RS. Wir jagen heute mit dem noch einigermaßen zivilisierten TTS durch unseren Testparcours. Was das Modelljahr 2020/21 als Coupé kann? Unser Testbericht verrät es. [