Leasing ab

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Wie berechnet sich eine Leasingrate?
In erster Linie beeinflusst der Listenpreis des geleasten Autos die monatliche Leasingrate. Es kommt also auf die Marke, das Modell und die jeweilige Ausstattung an. Wenn Du einen Kleinwagen least, fällt die Leasingrate günstiger aus als wenn Du ein Luxus-SUV least. Auch eine Anzahlung vergünstigt die Rate für das Autoleasing.
Kann ich auch als Gewerbekunde bei MeinAuto.de leasen?
Ja! Bei MeinAuto findest Du sogar besonders attraktive Gewerbe Angebote. Und wenn es ein schneller verfügbares Fahrzeug sein soll, sind vielleicht auch unsere Gewerbe Deals für Dich interessant.
Was braucht man für ein Gewerbe Leasing?
Als Geschäftskunde giltst Du dann, wenn Du ein Unternehmen oder selbstständig bist. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du als Einzelunternehmer, Aktiengesellschaft, GmbH oder Freiberufler auftrittst. Alle diese Rechtsformen ermöglichen es Dir, die Gewerbekonditionen von MeinAuto.de in Anspruch zu nehmen.
Vor Vertragsabschluss muss Du dann nachweisen, dass Du auch wirklich Gewerbetreibender bist. Dies ist allerdings ganz leicht. Wir benötigen dafür von Dir in der Regel nur eine Gewerbeanmeldung, ein Steuerberaterschreiben oder den Handelsregister-Auszug. In Einzelfällen oder bei speziellen gewerblichen Rechtsformen können auch andere Nachweise erforderlich sein. Dies erfährst Du dann aber immer von Deinem CarCoach.
Sie suchen nach einer Möglichkeit sich den Traum von einem neuen Audi zu erfüllen? Wieso leasen Sie Ihr Wunschmodell nicht? Als unabhängiger Neuwagen-Vermittler unterstützen wir Sie gerne auf Ihrem Weg zum Traumwagen. Wir bringen Sie mit günstigen Audi Händlern in Deutschland zusammen und vermitteln Ihnen auf Wunsch gerne ein attraktives Angebot für ein Audi Leasing.
Wenn Sie ein Fahrzeug leasen, mieten Sie es von einem Leasinggeber für einen längeren Zeitraum gegen Zahlung einer monatlichen Rate. Die Leasingdauer wird vertraglich festgesetzt. Welche Abrechnungsmodelle es beim Leasing gibt, welche Vorteile dieses Zahlungsmodell bietet und was es zu beachten gilt, erfahren Sie auf dieser Seite.
Auf allen Modellübersichten auf MeinAuto.de weisen wir die Barpreise für die jeweiligen Neuwagen aus. Rabatte erhalten Sie aber natürlich auch dann bei unseren Partnerhändlern, wenn Sie ein Fahrzeugleasing dem Barkauf oder der klassischen Finanzierung vorziehen. Wichtig ist nur, dass Sie uns Ihre Wünsche bezüglich der Zahlungsart mitteilen. Das geht ganz einfach bereits während der Konfiguration Ihres neuen Autos:
Anhand des Konfigurationsbeispiels auf der rechten Seite sehen Sie, dass Ihnen im Bereich „Zahlungsart" nach Auswahl von Restwert- oder Kilometer-Leasing Regler zur Verfügung stehen. Mit diesen lassen sich die Werte für Vertragsdauer, Kilometerlaufleistung und Sonderzahlung (= Anzahlung) bequem anpassen. Die Berechnung der monatlichen Leasing-Rate erfolgt in Echtzeit, so dass Sie verschiedene Szenarien miteinander vergleichen können. Wenn Sie die Anzahlung auf null setzen, werden Sie z. B. sehen, dass die Monatsrate steigt.
Die Vorteile des Audi Leasings über MeinAuto.de lassen sich schnell zusammenfassen.
Sie entscheiden selbst, für welchen Zeitraum Sie Ihren neuen Audi leasen. Die Mehrzahl unserer Kunden wählt drei Jahre. Nach Ablauf des Vertrages können Sie den Wagen wieder an den Leasinggeber zurückgeben und bei Bedarf ein neueres Modell anmieten. Alternativ gibt es häufig eine Kaufoption oder die Möglichkeit, den Wagen zu neuen Leasing-Konditionen weiterzufahren.
Bitte beachten Sie, dass beim Leasing zwei Abrechnungsmodelle zu unterscheiden sind:
Die beliebtere Leasing-Variante ist das sogenannte Kilometerleasing: Sie vereinbaren mit Ihrem Vertragspartner eine Kilometeranzahl pro Jahr, die Sie nach Ihrer Einschätzung mit dem Fahrzeug zurücklegen. Hiernach berechnet sich die Leasing-Rate und Sie zahlen prinzipiell nur für die tatsächlich zurückgelegten Kilometer. Halten Sie die Werte ein, geben Sie das Fahrzeug zum Ende der Vertragslaufzeit einfach nur zurück. Berücksichtigen Sie jedoch, dass für etwaige Mehrkilometer erhöhte Gebühren anfallen. Für Minderkilometer gibt es hingegen eine Erstattung. Weitere Informationen zum Leasen mit Kilometervertrag finden Sie hier.
Das zweite Modell, das sogenannte Restwertleasing, ist etwas komplizierter. Hier erfolgt die Abrechnung zum Vertragsende in Abhängigkeit vom Restwert des Wagens. Vor Vertragsbeginn einigen Sie sich mit dem Leasinggeber auf einen Wert, den der Audi am Tag der Rückgabe noch besitzen soll. Ist der reale Wert allerdings niedriger als der prognostizierte, sind Sie verpflichtet, die Differenz zu zahlen. Das Restwertleasing birgt somit ein erhöhtes finanzielles Risiko und ist üblicherweise nur für Personen interessant, die ihre jährliche Kilometerlaufleistung überhaupt nicht vorhersagen können. Weitere Erklärungen zum Restwertleasing gibt es hier. Wir beraten Sie gerne zu den genannten Leasing-Optionen.
Audi gehört zum VW-Konzern und zu den beliebtesten Automobilherstellern in Deutschland. Audis Premium-Modelle zeichnen sich durch elegantes Design, hohen Komfort, edle Verarbeitung, modernste Technik und leistungsstarke Antriebe aus. Zu den Top-Sellern der Ingolstädter gehören der Audi A3, der Audi A4 sowie die SUVs Q3 und Q5. Die VW-Tochter liefert sich ein spannendes Duell mit den beiden anderen deutschen Premium-Herstellern: Mercedes und BMW.
Die Kompaktklasse Audi A3 teilt sich die Plattform mit den Konzerngeschwistern VW Golf, Seat Leon und Skoda Octavia. Der A3 ist ein beliebter Firmenwagen und eignet sich dank seines hohen Komforts ideal für Vielfahrer. Das Modell ist in mehreren Karosserieformen erhältlich: als Sportback, als Limousine und als Cabriolet. Hinzu kommt eine große Antriebsvielfalt: Beispielsweise gibt es den A3 als Plug-in-Hybrid A3 e-tron sowie als Sport- bzw. Performance-Modell, gekennzeichnet durch die Buchstaben „S" und „RS". Als Premium-Alternativen zum Audi A3 gelten die Mercedes A-Klasse und der BMW 1er.
Der Audi A4 ist der Mittelklasse zugeordnet. Die Historie des Modells reicht bis in die 70er Jahre zurück und heute gilt der A4 als echter Klassiker innerhalb seines Segments. Eine breite Motorenpalette, ein Höchstmaß an Technik, Komfort und Luxus sowie eine exzellente Raumnutzung – das sind Markenzeichen des beliebten Premium-Modells. Die Kombi-Ausführung Audi A4 Avant ist ein Familienmodell der Extraklasse. Wie den A3 gibt es auch den A4 auf Wunsch in Sportoptik und mit ordentlich Power unter der Haube. Zu seinen ärgsten Rivalen gehören die Mercedes C-Klasse und der BMW 3er.
Im SUV-Segment präsentiert der Hersteller Audi gleich eine ganze Reihe von attraktiven Offroadern. Neben Audi Q3 und Audi Q5 sind auch die anderen modernen Geländewagen leicht an der Bezeichnung „Q" zu erkennen, z. B. Audi Q2 und Audi Q7. Die Audi-SUVs bieten eine gute Alltagstauglichkeit dank bequemer Einstiege, einem großzügigen Platzangebot, hohem Komfort, Allradantrieben, dynamischen Fahreigenschaften und sportlichen Designs. Als Alternativen zu den Audi Q-Modellen gelten die BMW X-Modelle und die als „G-Klasse" bezeichneten SUVs von Mercedes.
Auf MeinAuto.de können Sie die große Vielfalt der Audi Modelle entdecken und Ihr Wunschfahrzeug – ob Audi A3, Audi A8, Audi Q5, Audi R8 oder ein anderes Modell – zu tollen Konditionen leasen.
Subaru Solterra (Test 2022): Überzeugt das bZ4X-Schwestermodell als E-SUV?
Suzuki Vitara Hybrid (Test 2022): Ist das Mini-SUV auch als Hybrid quicklebendig?
Suzuki Vitara Hybrid (Test 2022): Ist das Mini-SUV auch als Hybrid quicklebendig?
Bei seiner Premiere 1998 war der Suzuki Vitara ein handlich-kantiger, 3.65 Meter kurzer Geländewagen. Nach einer fünfzehnjährigen Pause kehrte er 2015 als 4,18 Meter langes Mini-SUV zurück; optional mit Allradantrieb und Offroad-Qualitäten. Mit der Überarbeitung im Frühjahr 2022 zog eine weitere Option ein: die auf einen Vollhybridantrieb. Was der Suzuki Vitara Hybrid taugt, zeigt er in unserem Test.
Skoda Enyaq Coupe iV (Test 2022): Zurück zu den Wurzeln des Ur-Konzepts Vision E
Skoda Enyaq Coupe iV (Test 2022): Zurück zu den Wurzeln des Ur-Konzepts Vision E
Seit gut einem Jahr ist Skodas erstes batterieelektrisches Modell, der Enyaq iV, auf dem Markt. Der Wagen offenbart Erwartetes und Unerwartetes. Wie sich der Enyaq als Schrägheck schlägt, verrät unser Testbericht.
Weitere Artikel im Automagazin
Toyota: Rekord-Marktanteil von 7,3 Prozent in Europa
Audi Q8 e-tron: Geschärftes Design und höhere Reichweite
Audi Q8 e-tron: Geschärftes Design und höhere Reichweite
Vier Jahre nach seinem Start geht der Audi Q8 e-tron in die nächste Runde. Der Wagen setzt auf mehr Effizienz, höhere Reichweite sowie ein geschärftes Design. Seine Markteinführung ist in Deutschland für Ende Februar 2023 geplant.
Audi Q8 e-tron: Produktionsstart in Brüssel
Audi Q8 e-tron: Produktionsstart in Brüssel
In Brüssel beginnt die Produktion des neuen Audi Q8 e-tron. Das elektrische SUV soll eine Vorreiterrolle für die Elektrifizierung und nachhaltige Fertigungen einnehmen.
Weitere Artikel im Automagazin