Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge

Seat Mii FR Concept mit dynamischen und sportlichen Charakter & ASG ab 2013

Der neue Seat Mii FR Concept hintenVolkswagen hat rund um den VW up! eine große Modellpalette aufgebaut. So führten auch Skoda und Seat neue Kleinstwagen ein. Bei Seat ist es der Mii, der auf dem Pariser Autosalon 2012 als FR Concept vorgestellt wurde. Wie bei den FR-Modellen üblich, will man einen dynamischen und sportlichen Charakter präsentieren. Das sieht man vor allem am Design des Mini-Modells.

Kräftiger Auftritt des Mii

In Tornado-Rot, zusätzlicher Spoiler-Zier, schwarzen 16 Zoll Aluminium-Rädern und schwarzen Aufsätzen an den Radläufen zeigt sich das Concept des Seat Mii. Konkrete Pläne rund um den Seat Mii FR gibt es allerdings noch nicht. Ob man das Modell also bald auf den Straßen zu sehen bekommt, ist unklar.

Seat Mii mit ASG

Der neue Seat Mii FR Concept CockpitAb dem Modelljahr 2013 wird es den neuen Mii allerdings mit dem automatisierten Schaltgetriebe (ASG) geben. Diese wurden für up! und Citigo bereits angekündigt. Das ASG gibt es beim Drei- und Fünftürer, für beide Motoren sowie die Ausstattungen Reference und Style zu einem Aufpreis von 700 Euro. Das neue Getriebe für den Seat Mii soll sich durch erhöhten Komfort und starken Verbrauch auszeichnen. Bei den beiden Motoren (44 kW/60 PS und 55 kW/75 PS) soll der Verbrauch bei 4,4 und 4,5 Litern auf 100 Kilometern liegen. Analog dazu schafft das Stadtauto einen CO2-Ausstoß von 103 und 105 g/km.

Bei MeinAuto.de gibt es den neuen Seat Mii schon ab 7.796 Euro. Jetzt Preise vergleichen und Geld bei Seat Neuwagen sparen.


Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden