Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge

Peugeot 2008: Künftig noch sparsamer

Der 2008 von Peugeot ist künftig noch sparsamer unterwegs. Auch die “Engine of the Year” ist mit dabei.

Der BlueHDi 100

Peugeot 2008 2015 außen vorne dynamischWeltweit konnte Peugeot schon 300.000 Modelle des kleinen SUVs an die Kunden bringen, was unter anderem an den sparsamen Motoren liegt. Der BlueHDi 100 leistet 99 PS und schafft es mit seinem Start & Stopp-System auf einen Verbrauch von 3,5 Liter auf 100 Kilometer. Das entspricht einem CO2-Ausstoß von 90 Gramm pro Kilometer. Der Wagen steht in der Ausstattungsstufe Active für einen Preis von 19.950 Euro bereit.

Der PureTech-Motor

Auch bei den Benzinern geht es genügsam zu. Der Peugeot 2008 PureTech 110 leistet 110 PS und verbraucht im Durchschnitt 4,4 Liter auf 100 Kilometer. Die CO2-Emission beträgt hier 103 g/km. Die Motorenpalette bietet Kunden zwei Varianten mit 110 oder 130 PS. 2015 erhielt Peugeot für den Motor den “Engine of the Year”-Award in der Kategorie 1.0 bis 1.4 Liter.

Peugeot 2008 Neuwagen über MeinAuto.de konfigurieren

Modellalternativen zum Peugeot 2008

Der SUV von Peugeot nimmt es mit dem Renault Captur und dem Skoda Yeti auf. Ersterer kostet 15.490 Euro, der Yeti ist für 19.690 Euro erhältlich.

Anfang des Jahres gingen wir auf den Peugeot 2008 ein. Dem Wagen wurden zwei neue Motoren spendiert. Der preiswerte Mini-SUV 2008 wurde von uns außerdem ausführlich getestet.

Viel Geld sparen Sie beim günstigen Autokauf über MeinAuto.de. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Autofinanzierung und eines Autoleasings.


Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden