Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge

Opel Corsa 2015: Das neue “OH”

opel corsa 2014

© GM Company

Opel setzt mit einer neuen Kampagne den Corsa in Szene. Das neue “OH!” wird international von Claudia Schiffer vertreten. Die neue Launch-Kampagne für den Opel Corsa stellt den Ausdruck “OH!” in den Mittelpunkt. Dieser soll den Moment der Überraschung in den Vordergrund rücken. Die Kampagne ist im TV, Print, online und den Social Media Kanälen zu sehen. „Mit dem neuen Corsa treten wir einmal mehr den Beweis an, dass sich ein frischer Blick auf Opel lohnt”, so Opel-Marketingchefin Tina Müller.

Seit dem 30. Dezember 2014 läuft die Teaser-Phase, welche die Neugier auf den Corsa wecken soll. Die Launch-Phase ist für den 14. Janurar 2015 angesetzt. Zunächst sorgen Plakate und Anzeigen sowie zwei Kurzfilme für Aufmerksamkeit, gefolgt von fünf verschiedenen 30-sekündigen TV-Spots, die das Jahr über gesendet werden. Mit dabei sind unter anderem die Opel-Markenbotschafter Nadja Uhl, Ken Duken und Jürgen Klopp. Neu mit an Bord ist das Topmodel Eva Padberg, dass dem Zuschauer die Vorzüge des beheizbaren Lenkrads näherbringt. International wirbt Claudia Schiffer für das neue Gefährt.

Der Online-Auftritt ist unter der Website neuesOH.de abrufbar. Dort werden sämtliche Clips gesammelt und die Austattungsdetails des Corsa präsentiert. Zum Angebot gehören interaktive Animationen sowie personalisierbare Videogrüße. Entwickelt wurde das Ganze von Scholz & Friends.

“Für die ‚OH!‘-Kampagne nutzen wir konsequent die Möglichkeiten des digitalen Raums, um Überraschendes außergewöhnlich zu inszenieren und Menschen auf neuen Wegen für die Marke zu begeistern”, so Percy Smend, Vorstand Scholz & Friends Group.

Alternativen

Zu den Alternativen gehören der VW Polo und Ford Fiesta. Die Modelle sind für 10.275 Euro und 8.498 Euro erhältlich. Sie leisten 75 PS bis 110 PS und verbrauchen maximal 5,2 Liter auf 100 Kilometer.

Zuletzt ging es auf Meinauto.de um den Erfolg des Corsa. Gut 30.000 Bestellungen konnte das Unternehmen verzeichnen.

Neuwagen erhalten Sie zu günstigen Preisen über MeinAuto.de. Dabei garantieren wir Ihnen großzügige Rabatte.


Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden