Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge

Infiniti enthüllt Q60 Concept in Detroit

infiniti q60 concept 2015Das Concept zum zweitürigen Sportcoupé wurde jüngst von Infiniti enthüllt. Der Wagen gilt als Vorbote eines Premium “2+2”-Coupés. Äußerlich setzt der Automobilhersteller auf scharfe Konturen und dynamische Flächen. Die Linienführung soll charateristisch wirken, die Scheinwerfer verleihen dem Fahrzeug einen stechenden Blick. Ausgerüstet sind sie mit einer modernen Lichtleitertechnologie, die von innen nach außen gerichtet sind. Im Innenraum kommt handgenähtes Leder an der Armaturentafel und dem Lenkrad zum Einsatz. Auch die Sitze sind mit Leder bezogen und erhalten gesteppte Nähte.

Den Antrieb übernimmt beim Q60 Concept ein 3,0-Liter-V6-Motor der nächsten Generation. Er ist mit Direkteinspritzung und Doppelturboladern versehen und wird effizienter, leichter und kraftvoller als bisher.

„Ein Blick genügt und es wird klar: Das Q60 Concept ist ein starkes Statement der Designer aus dem Hause Infiniti und zeigt, wie sehr Begeisterung greifbar sein kann“, so Roland Krüger, President der Infiniti Motor Company Ltd.. Dem Hersteller zufolge soll das Concept einen Vorgeschmack auf das kommende Premium-Sportcoupé geben.

Alternativen

Sportliche Alternativen gibt es unter anderem von Mercedes, BMW und Audi. Mercedes schickt die C-Klasse ins Rennen, während BMW auf den 3er GT setzt. Audi tritt mit dem Audi A5 Sportback in Konkurrenz.

Zuletzt berichteten wir über den Infiniti QX50. Das SUV wurde auf der Guangzhou Autoshow vorgestellt.

Neuwagen von Infiniti erhalten Sie günstig über Meinauto.de. Bei uns können Sie Fahrzeuge ganz einfach per Autofinanzierung oder Autoleasing erwerben.


Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden