Seat Alhambra Salsa: Top-Ausstattung zum kleinen Preis

Seat Alhambra 2014​Es wird wieder Frühling und bei den Familien werden wieder Ausflüge in die Umgebung und die Natur eingeplant. Noch mehr Spaß machen die Ausflüge, wenn man mit der Familie in das richtige Auto steigen kann! Und dazu gehört der Seat Alhambra auf jeden Fall. Dieser Seat verkörpert Esprit und spürbaren Fahrspaß und er besitzt einen hohen Nutzwert, denn der Seat Alhambra ist auch das ideale Familienauto, das nicht nur die Familienmitglieder einladen kann, sondern auch das nötige Gepäck und das Spielzeug für die Kinder.

Wer ein Auto kaufen möchte, der sollte sich den Seat Alhambra Salsa ansehen. Seine Ausstattung lässt keine Wünsche offen, ebenso wenig die technischen Innovationen dieses Seat und sein agiles Handling, das ihm im Straßenverkehr sehr hilfreich ist und eventuelle Skeptiker doch überzeugen kann. Und dieser Seat zeigt, dass er noch mehr Vorzüge hat, zum Beispiel durch Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Er bietet dem Käufer eine Ultraschall-Einparkhilfe mit einer Rückfahrkamera, ein Anfahren an Hindernisse gehört damit der Vergangenheit an. Beheizbare Vordersitze bieten dem Nutzer einen Komfort, der nicht alltäglich ist. Noch mehr Komfort bietet das SEAT Sound System 3.0 mit Farb-Touchscreen, damit wird umständliches Suchen zur Nebensache. Der Klang wird durch die acht Lautsprecher zu einem Erlebnis, bei dem jede Musikrichtung zu einem akustischen Erlebnis wird. CD-Wechsler und SD-Kartenslot sind serienmäßig integriert.

Wer im Sommer auf langen Strecken unterwegs ist, der stöhnt oftmals über die Temperaturen, die im Auto vorherrschen. Während der Fahrer und Beifahrer mit Frischluft versorgt werden, bleiben die Insassen im Fond meist im eignen Dunstkreis sitzen, wenn sie nicht gerade die Fenster aufreißen. Das ist bei diesem Fahrzeug anders geregelt, denn auch hier wird 2-Zonen-Climatronic serienmäßig angeboten. Sie ermöglicht eine getrennte Klimaregelung, sodass auch die hinteren Mitfahrer eine angenehme Reise haben. Die Scheiben im hinteren Bereich sind dunkel getönt, sodass hier auch den Sonnenstrahlen Einhalt geboten wird und sich der Innenraum nicht so erhitzen kann. Zur Sicherheit trägt auch ein besonderes Reinigungssystem bei, welches die Scheinwerfer reinigen kann. Da die Scheinwerfer schnell verschmutzen können, ist diese Einrichtung von Vorteil, den gute Sicht, besonders bei Nacht, ist das A und O der Sicherheit. Auch für gute Sicht durch die Scheiben ist gesorgt, denn die Scheibenwaschdüsen sind beheizbar, was besonders im Winter klar von Vorteil ist.

Und damit der Alhambra Salsa flott unterwegs sein kann, braucht es natürlich kraftvolle Motoren. Je nach Bedarf kann sich der Käufer zwischen Motoren von 85 bis 147 kW entscheiden. Darunter der beliebte 2.0 TDI. Dadurch variiert auch der angegebene Kraftstoffverbrauch zwischen 5,5 und 8,4 l /100 km. Die CO2-Emission wird mit 143 bis 196 g/km angegeben, ebenso die CO2-Effizienzklasse von B - E. Die wählbaren Farben können vor allen den sportlichen Damen gefallen, wie zum Beispiel Salsa-Rot, Weiß, Oak-Braun oder Apolo-Blau. Der Preis gestaltet sich je nach der Ausstattung zwischen 25.000 und 35.000 Euro.

 
Sie sind hier: Startseite > Seat Alhambra Salsa
nach oben