​Peugeot Style Sondermodelle: Starke Kundenvorteile

Der Peugeot Style ist einer der beliebtesten Kraftwagen von Peugeot seit langem. Das Fahrzeug wurde extra für die gehobenen Ansprüche konzipiert und kostet dabei nicht einmal viel Geld.

Die Peugeot Sondermodelle 2016 - Das können die Fans erwarten

Mit der Style-Reihe hat der französische Hersteller einmal mehr bewiesen, dass Stil und Eleganz nicht teuer sein müssen. Die neueste Technik, sowie natürlich die typische Eleganz eines jeden Fahrzeugs von Peugeot sind im Style vereint und treffen den Geschmack der Zeit zu einhundert Prozent. Die Angebote sind natürlich nicht nur etwas für Fans des Autofabrikanten, sondern liefern noch einmal ein kleines bisschen mehr an verschiedenen Extras und Möglichkeiten. Sie sind zudem aufgrund ihres Preises eine wirkliche Alternative und wer sich für Autoleasing oder eine günstige Finanzierung interessiert, der sollte sich die Peugeot Style-Sondermodell einmal näher ansehen!

Peugeot Style 208 Sondermodell

Das Sondermodell Style 208 von Peugeot ist der ideale kleine Wagen für die Stadt in einem aufgebessertem und sportlichem Look. Er wird mit den Radzierblenden "Zirconium" 16 ausgeliefert und diese Felgen geben dem Kleinwagen wirklich Biss. Sie sorgen dafür, dass das Gefährt noch einmal einen runden Abschluss im äußeren Design bekommt und geben dem Style 208 ein radikales und sportliches äußeres Aussehen. Zudem erwarten den Käufer ein Touchscreen zur besseren Fahrzeugkontrolle, ein weitläufiges Panoramadach für sonnige Tage und eine praktische Einparkhilfe im hinteren Bereich für ein problemloses Einparken im Rückwärtsgang.

Peugeot Style 2008 Sondermodell

Der Peugeot Style 2008 ist der etwas bulligere in der Style-Reihe. Er bietet Platz und Komfort, sowie eine starke Fahrleistung. Das SUV wird mit Hydre 16" Leichmetallfelgen ausgeliefert. Diese Felgen senken den Verbrauch während der Fahrt und geben dem Style 2008 ein sportlicheres äußeres. Zusätzlich gibt es das Touchscreen für die verbesserte Fahrzeugsteuerung und ein Panorama-Glasdach für ein einmaliges und freiheitliches Fahrgefühlt. Das Style 2008 Sondermodell ist Luxus auf hohem Niveau und das zu einem Schnäppchenpreis.

Peugeot Style 308 Sondermodell

Der Peugeot Style 308 ist die beliebteste Limousine aus der Style-Reihe. Sein Sondermodell wird mit den Rubis 17" Leichtmetallfelgen ausgeliefert, welche ihm nicht nur einen sportlicheren Look verleihen, sondern auch mit die besten Felgen von Peugeot sind. Ebenso ist im Paket eine Rückfahr-Kamera und ein Satz Nebelscheinwerfer enthalten. Die Fahrsicherheit wird dadurch merklich erhöht und das Einparken im Rückwärtsgang ist absolut kein Problem mehr. Dazu gibt es noch das beliebte Panorama-Glasdach, welches den gesamten und eleganten Eindruch des Style 308 abrundet und ihm einen ganz eigenen Flair verleiht.

Peugeot Style 308 SW Sondermodell

Das Sondermodell vom Style 308 SW lässt diese Familienvariante des Style noch einmal verbessert aufblühen. Im Paket sind die Rubis 17" Leichtmetallfelgen enthalten, die dem Gefährt noch einen letzten Schliff im äußeren Design verpassen. Ebenso gehört im Kombi eine Rückfahrkamera mit Nebelscheinwerfen dazu, sowie natürlich das beliebte Panorama-Glasdach. So wird nicht nur die Fahrsicherheit erhöht, sondern man bekommt als Fahrer und als Insasse ein völlig neues Gefühl von Freiheit und Platz im Peugeot Style 308 SW Sondermodell.

Welches der Modelle ist das richtige?

Natürlich kann diese Frage letztlich nur vom Käufer selbst beantwortet werden, aber klar ist, dass die Sondermodelle im Vergleich zu den Standardmodellen zahlreiche Vorteile und Verbesserungen bieten was die Bereiche des Fahrgefühls und der Sicherheit betrifft. Das schöne an der Style-Reihe von Peugeot ist, dass hier wirklich für jeden Geschmack und für jeden Anspruch ein passendes Fahrzeug zur Verfügung steht. Als Kunde hat man hier wirklich nur noch die Qual der Wahl und kann zwischen den einzelnen Sondermodellen ein passendes Fahrzeug für sich heraussuchen.

 
Sie sind hier: Startseite > ​Peugeot Style Sondermodelle
nach oben