​Opel Adam: Germany's next Topmodel mit Lovelyn

Opel Adam 2014Beim Adam handelt es sich um einen Kleinstwagen von Opel. Das Modell wurde am 22. September 2012 zum 150 jährigen Bestehen von Opel der Öffentlichkeit präsentiert und im Januar 2013 startete die reguläre Serienproduktion. Offiziell wird das Modell seit dem 19. Januar 2013 verkauft. Die Zahl der Zulassungen stieg seit Januar rapide an. Im Juni wurden 2.500 Fahrzeuge zugelassen. Er wird im Opelwerk Eisenach gebaut. Ferner soll er sich in seinem Design und der Personalisierung von anderen Kleinwagenmodellen deutlich absetzen. Opel ließ es sich nicht nehmen und trat wieder als offizieller Partner der Fernsehsendung Germanys Next Topmodel 2013 auf. Nähere Informationen zu GNTM und Opel Adam erfahren Sie in diesem Beitrag.

Opel Adam bei Germany's next Topmodel

In der Castingsendung Germanys Next Topmodel wurde die Werbung für den neuen Opel Adam gedreht. Hierfür konkurrierten die letzten acht Kandidatinnen, um die Hauptrolle in dem Werbespot zu bekommen.

Dem Regisseur kam es darauf an, dass die Mädels Wandlungsfähigkeit zeigen. Daher sollten sich die Kandidatinnen, wie beispielsweise Lovelyn, Maike, Luise, Sabrina oder Anna Maria, in dem Casting für den Werbespot einmal cool und beweglich mit dem ADAM SLAM, elegant und anmutig mit dem ADAM GLAM sowie tänzerisch und rhythmisch mit dem ADAM JAM präsentieren. Lovelyn, die in der Sendung von Heidi Klum auch zur Gewinnerin gekürt wurde, konnte den Job für den Adam TV-Spot ergattern. Sie konnte die achte Staffel von Germanys Next Topmodel durch ihr professionelles Auftreten und ihre individuelle Performance im Finale gewinnen. Alle Finalistinnen bekamen einen kultigen Opel Adam geschenkt und freuten sich sehr über dieses Geschenk.

In der Adam Werbung präsentiert sich Lovelyns mit dem Adam immer passend gekleidet zur jeweiligen Fahrzeug-Variante, während die Autos mit ihr durch die Wüste Kaliforniens fahren. Schon bevor die achte Staffel von GNTM bei ProSieben ausgestrahlt wurde, gab es kleine Werbespots, indem das Modell als stylisches Fahrzeug für junge und trendbewusste Fahrerinnen gezeigt wurde.

Was ist das Besondere an diesem Modell?

Der neue Opel Adam zeichnet sich vor allem durch seine Vielfalt aus. Er ist in 61.000 Ausstattungsvarianten im Exterieur und knapp 82.000 im Interieur erhältlich. Ferner gibt es das Fahrzeug in zwölf Karosseriefarben und drei kombinierbaren Dachfarben sowie mehr als 31 unterschiedliche Radvarianten. Darüber hinaus besitzt dieses Modell auch eine Menge Extras, die sonst nur Fahrzeuge höherer Klassen haben, wie beispielsweise ein vollautomatischer Parkassistent, ein beheizbares Lenkrad, ein Warnsignal, dass vor dem Toten-Winkelalarmiert sowie ein integrierter Heckfahrradträger. Weitere Informationen gibt zur Adam Ausstattung gibt es hier.

Seine Individualisierungsmöglichkeiten überzeugen vor allem junge und trendbewusste Fahrer- und Fahrerinnen. Daher konnte das Fahrzeug auch bei dem Fernsehformat Germanys Next Topmodel vor allem bei den jungen Zuschauer und Zuschauerinnen punkten. Überzeugen Sie sich selbst auf der Website von Opel Adam und finden Sie ihr persönliches Modell mit individuellem Design.

Möchte man noch weitere Informationen, so kann man sich hier genauer umschauen:

 
Sie sind hier: Startseite > ​Opel Adam bei Germany's next Topmodel
nach oben