Nissan Qashqai Zubehör: Hier sparen!

Nissan Qashqai 2014​​

Der Name Qashqai klingt in europäischen Ohren anfangs ein wenig befremdlich, doch wer sich diesen SUV zugelegt hat, der wird bald seine Qualitäten schätzen lernen. Dieses Fahrzeug wurde zum ersten Mal im Hebst 2006 präsentiert und ist seit dem Februar 2007 in Deutschland auf dem Markt. Das Automobil gibt es mit Ottomotoren und mit Dieselmotoren. Die Ausstattung des Qashqai ist auch in der Grundausstattung durchaus bemerkenswert und nicht selbstverständlich. Das Fahrzeug verfügt in jeder Preisklasse über eine Klimaanlage, elektrische Fensterheber und eine Zentralverriegelung. Noch wichtiger ist freilich die Sicherheit. Hier punktet der Qashqai mit sechs Airbags, Nebelscheinwerfer und ASB, um nur ein paar Punkte zu nennen.

Obwohl die Ausstattung schon sehr gehoben ist, gibt es noch viel Zubehör zu kaufen. Das Nissan Qashqai Zubehör kann in unterschiedlichen Paketen dazu gekauft werden. Mit diesen Paketen bekommen können Sie sich außerdem über einen Preisvorteil von 250 Euro freuen. Das Exklusiv Paket Chrom-Optik beinhaltet Spiegelklappen, Stoßfänger-Styling-Elemente, außerdem einen Heckklappen Kantenschutz. Diese Qashqai Ausstattung gibt es außerdem noch in einer Ice Chrom Optik. Sehr beliebt ist auch das sogenannte Crossover Paket. Dieses bietet einen Unterfahrschutz sowohl vorne als auch hinten und außerdem eine Einstiegleiste aus Aluminium. Die Kofferraumwanne ist unterteilt und es werden noch vier Stück Schmutzfänger angeboten. Wenn Sie Wert auf schöne und exklusive Felgen legen, dann gibt es dafür auch die passenden Pakete. Sei haben die Wahl zwischen dem Felgenpaket 19'' und 17''. Bei den 19'' Felgen handelt es sich um 4 Stück Ibiscus Felgen mit einem Reifendrucksensor. Die Farbe der Felgen spielt dabei keine Rolle. Das Felgenpaket 17'' ist vom Angebot her identisch, nur dass es sich um 17'' Snowflake Felgen handelt.

Der Nissan Qashqai ist sicherlich eine gute Wahl, denn er hat eine sehr gute Ausstattung und auch der Preis ist für die Ausstattung durchaus angemessen. Kunden, die lieber auf ein Modell aus dem Hause VW schwören, haben gleich zwei Modell zur Auswahl, nämlich den Tiguan und den Touareg. Qualität aus dem Hause VW hat allerdings seinen Preis. Deutlich günstiger ist der Yeti von der VW Tochter Skoda. Diese Geländewagen boomen nach wie vor und fast jeder Autobauer hat ein solches Fahrzeug im Produktportfolio, so dass garantiert für jeden etwas Passendes dabei ist.

 
Sie sind hier: Startseite > Nissan Qashqai Zubehör
nach oben